Antworten

PXC 550

PBOSSE
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.789 Ansichten

PXC 550

Hallo,

 

habe mir diesen Kopfhörer gekauft und bin davon ausgegangen dass er mit der sky soundbox kompatibel ist 

Klappt leider nicht 

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
1.763 Ansichten

Betreff: PXC 550

Frage da mal nach...

.sennheiser.com/service-support-kontakt 

 

Was geht denn nicht?

PBOSSE
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.758 Ansichten

Betreff: PXC 550

Erstmal Danke für den Tipp. 

Ich bekomme keine Verbindung zustande. 

Mal schauen ob ich mit den Link weiterkommen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
1.741 Ansichten

Betreff: PXC 550

Farbige Zahnverbindung mit dem SKYreceiver Q?

Ist eine Einbahnstrasse...😋

Geht nur rein aber nicht raus, das ist die Lösung.😎

PBOSSE
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.730 Ansichten

Betreff: PXC 550

Hier die Antwort vom Senheiser Service:

 

Soweit ich es herausfinden konnte, ist es möglich ein Smartphone oder Tablet via Bluetooth an der Soundbox anzumelden, um Musik von dort zur Soundbox zu streamen.

Offenbar ist es aber nicht möglich einen Kopfhörer an der Soundbox anzumelden.

Vermutlich ist dort nur ein Bluetooth Empfänger eingebaut, aber kein Sender (Bluetooth Hörer benötigen einen Sender).

Für Detailinformationen kann ich allerdings nur empfehlen direkt mit Sky in Kontakt zu treten.

 

Antworten