Antworten

Mit der Fernbedienung der "GigaTV-Cable-Box-2" die Lautstärke der Sky-Soundbox ändern

irkey44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
563 Ansichten

Mit der Fernbedienung der "GigaTV-Cable-Box-2" die Lautstärke der Sky-Soundbox ändern

Hallo,
ich nutze die Vodafone "GigaTV-Cable-Box-2" , dazu noch einen Sky Q Receiver mit der Sky Soundbox.
Frage:
Wie kann ich mit der Fernbedienung der "GigaTV-Cable-Box-2" die Lautstärke-Tasten so aktivieren, damit ich die Lautstärke der Sky-Soundbox ändern kann?
Derzeit sind die Lautstärke-Tasten der "GigaTV-Cable-Box-2" inaktiv, sodass ich immer die Sky-Soundbox-Fernbedienung als 2. Fernbedienung brauche!
Zur Info:
Vorher mit der "Vodafone_GigaTV-4K-Box" war dies möglich!

Alle Antworten
Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,330
Post 2 von 2
499 Ansichten

Betreff: Mit der Fernbedienung der "GigaTV-Cable-Box-2" die Lautstärke der Sky-Soundbox

@irkey44: Leider lese ich das jetzt erst, versuch aber trotzdem zu helfen.


@irkey44  schrieb:

Derzeit sind die Lautstärke-Tasten der "GigaTV-Cable-Box-2" inaktiv,


Möglicherweise liegt das an der Toneinstellung der Giga Box 2.

Ist da Digital für den Ton eingestellt kann der Ton nur über das Tonwiedergabegerät geregelt werden.

Stellst du auf Stereo um sollte sich der Ton über die Giga Box 2 regeln lassen.

Antworten