Antworten

Lautstärke der Soundboxansage ändern!

SchumiLinho83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.326 Ansichten

Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Hallo,

ich habe seit heute die Sky Soundbox und möchte gern wissen, wie ich die Lautstärke der Ansagen, z.B. bei Eingangswechsel verringern kann, da diese sehr laut ist.

Alle Antworten
Antworten
SchumiLinho83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
2.299 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antwort!

 

Leider helfen mir die Infos in den o. g. Links nicht weiter. Es geht um die Ansagen, die die Box selbst macht, wenn man den Audiokanal wechselt, also um die Ansage "HDMI", "Optischer Ausgang" und "Bluetooth".

 

Ich suche nach einer Möglichkeit, diese Ansagen leiser zu stellen, da sie sehr laut sind und dies sehr unangenehm ist.

 

 

Frankyboy1972
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 8
2.220 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Hallo,

wäre super, wenn die Lautstärke bei den Ansagen, welche sehr laut ist, verringert werden könnte. Die hohe Lautstärke beim Umschalten der verschiedenen Eingänge, vor allem in der Nacht, wenn die Kinder schlafen, ist sehr störend.

 

Gruß

Frankyboy1972

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 8
2.195 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Hallo @SchumiLinho83 und @Frankyboy1972,

wir lasse dies gern einmal näher prüfen.

VG, Sanny
Matze6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
2.023 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Wie kann man die Soundbox per Bluetooth mit der PS3 verbinden.Habe es versucht,sie wird auch bei der PS3 angezeigt unter Perepheriegeräte,aber kein Ton?

 

A-Mlk
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
1.978 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Hallo,

gibt es schon eine Lösung, wie die Lautstärke der Ansagen verringert werden kann? Mich nervt es ehrlich gesagt auch, dass die Ansagen so laut sind. 
Vielen Dank im voraus

 und LG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
1.956 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Soundboxansage ändern!

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr euch durch die Lautstärke gestört fühlt. Sie kann bei den Ansagen leider nicht verringert werden. Ich habe euer Feedback bei den entsprechenden Kollegen platziert.

VG, Daniela
Antworten