Antworten

Einstellung bei Soundbox nicht möglich

moorwind
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.977 Ansichten

Einstellung bei Soundbox nicht möglich

Hallo Leute.

ich weis die Ansichten über die Soundbox weit auseinander deshalb möchte ich auch keine Diskussion beginnen.

Habe aber ein Problem ich kann seit einiger Zeit die Toneinstellung nicht mehr ändern ( Tonanpassung oder Nachtmodus).

Kann mir vielleicht einer Helfen.

Gruß Moorwind

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

moorwind
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

Das habe ich bevor ich geschrieben habe auch gelesen und auch probiert aber ohne Erfolg.

Habe die Box zurückgesetzt dann ging es wieder. Am nächsten Tag dann schon wieder nicht.

Langsam bekomme ich bei Sky auch einen Hals

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

Schon das Update für die Box installiert?

moorwind
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

Nee,

Wie, soll das gehen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

moorwind schrieb:

Nee,

Wie, soll das gehen

... und soll Einer vorbeikommen das machen ???

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

der vor Ort Service macht das sicher gerne, gegen Geld

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 8 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

Also wenn du keinen Techniker, wie hier empfohlen, in Ansruch nehmen möchtest, dann könntest du mal das in dem Link beschriebenen Prozedere ausführen ....

https://help.devialet.com/hc/de/articles/203402701--Expert-Expert-Pro-Wie-aktualisiert-man-die-inter...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.760 Ansichten

Re: Einstellung bei Soundbox nicht möglich

Antworten