@pancho79 Du hast also Probleme beim Abspielen der Aufnahmen ? Bitte um eventuelle Hilfe etwas mehr angeben, zum Beispiel auf welchem Gerät, was passiert genau beim Abspielen. 😉
Ganz ehrlich, aber wie soll bei solch einer ,,Beschreibung" geholfen werden? Da wird über die Sky Hotline Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, geschimpft, und dann so etwas. Ich glaube es hackt. 😉
Das ist nicht das, was wir hier lesen wollen, um dir helfen zu können. @kleines23 hat dich doch gebeten, das ganze mal genauer zu erklären. Warum machst du das nicht? *nett und freundlich gefragt*
Also noch einmal: Bitte erkläre in vernüftigem Deutsch und ganzen Sätzen, was du für ein Problem mit die "Sky Go"-App hast. Wie sieht das Problem aus? Wann genau tritt es auf und was genau macht es?
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@pancho79 Du hast also Probleme beim Abspielen der Aufnahmen ? Bitte um eventuelle Hilfe etwas mehr angeben, zum Beispiel auf welchem Gerät, was passiert genau beim Abspielen. 😉
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
569 Nachrichten
Ganz ehrlich, aber wie soll bei solch einer ,,Beschreibung" geholfen werden? Da wird über die Sky Hotline Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, geschimpft, und dann so etwas. Ich glaube es hackt. 😉
0
pancho79
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auf handy auf PC auf Tablet aucho
3
0
sois
Level 2
•
569 Nachrichten
Es besteht auch die Möglichkeit alles per Google Übersetzer zu kommunizieren. 😉 Oder wie auch immer, Möglichkeiten gibt es.
1