@pancho79 Du hast also Probleme beim Abspielen der Aufnahmen ? Bitte um eventuelle Hilfe etwas mehr angeben, zum Beispiel auf welchem Gerät, was passiert genau beim Abspielen. 😉
Ganz ehrlich, aber wie soll bei solch einer ,,Beschreibung" geholfen werden? Da wird über die Sky Hotline Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, geschimpft, und dann so etwas. Ich glaube es hackt. 😉
Wenn du keine weiteren Informationen gibst, können wir dir leider nicht helfen.
Sollte es dir Probleme bereiten uns die Situation zu schildern, wäre es evtl. sinnvoll, wenn du mal in Familie oder Freundeskreis fragst, ob dir jemand helfen kann. Vielleicht mag sich jemand mit dir hinsetzen und für dich schreiben. Das wäre eine Möglichkeit um uns zu übermitteln was passiert, wenn du Sky Go nutzen möchtest. Das nur mal als Vorschlag.
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@pancho79 Du hast also Probleme beim Abspielen der Aufnahmen ? Bitte um eventuelle Hilfe etwas mehr angeben, zum Beispiel auf welchem Gerät, was passiert genau beim Abspielen. 😉
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
569 Nachrichten
Ganz ehrlich, aber wie soll bei solch einer ,,Beschreibung" geholfen werden? Da wird über die Sky Hotline Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, geschimpft, und dann so etwas. Ich glaube es hackt. 😉
0
pancho79
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auf handy auf PC auf Tablet aucho
3
0
sois
Level 2
•
569 Nachrichten
Es besteht auch die Möglichkeit alles per Google Übersetzer zu kommunizieren. 😉 Oder wie auch immer, Möglichkeiten gibt es.
1