Temp2306s Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

"Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Moin zusammen, 

ich habe gestern online sky gebucht und auf der Horizon Box läuft es auch wie geplant. Nun möchte ich gerne auf meinen Smart tv (Samsumg MU8009, 2017) die sky q app nutzen. Beim anmelden erhalte ich den Fehlercode (s. Betreff). Habe ich nun keine Möglichkeit sky q a am TV zu nutzen? PIN wurde mehrmals zurück gesetzt und der Support kann oder will nicht helfen.

Es muss doch eine Lösung geben! 
Die Suche habe ich bereits genutzt und habe nicht wirklich etwas finden können.

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Temp2306Hast Du Multiscreen gebucht? 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

@kleines23 Kann dich irgendwo sehen? Also sky q sollte ich gebucht haben (meine ich 😃)

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Temp2306Hast bestimmt ein Neukunden Angebot gebucht, das ist dann mit Multiscreen 10€ teurer, müsste doch im KC stehen wenn Du gebucht hast, Sky Q ist klar aber Multiscreen? Mit den Geräten kann ich nicht genau sagen, da Ich Sat Kunde bin😉

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

130 Nachrichten

Damit du du die Sky Q-App nutzen kannst müssen zwei Vorrausetzungen erfüllt sein:
1. Als Hauptgerät verwendest du einen Sky Q-Receiver bzw. die Sky Q IPTV-Box
2, In deinem Abo hast du die Option für Multiscreen bzw. den Q Service

 

Da du als Hauptgerät eine Horizonbox nutzt, wirst du die Sky Q-App nicht nutzen können.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Temp2306 

 

Nein das was du da möchtest  geht leider nicht.

Dazu ist ein Q Receiver beliebiger Empfangsart zwingend.

Und was @serbaelish  gepostet hat  -ist richtig.😁

 

Beachte dazu auch den Tipp von @digo 

Für den Fall dass du die App und die andere Box bevorzugst.😉

 

 

 

 

(Bearbeitet)