Antworten

kann auf meinen 2. Fernseher Sky Q nicht öffnen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.057 Ansichten

kann auf meinen 2. Fernseher Sky Q nicht öffnen

ich kann auf einmal auf meinem Samsung UE48 J6350 SUXZG kein Sky mehr öffnen bis Mittwoch den 11.12.2019 ging das noch. Wenn ich Sky sehen will erscheint: Kundennummer / E Mail Adresse eingeben, was ich auch mache, dann Kommt PIN eingeben die ich auch richtig eingebe. Darauf hin kommt ein Warndreieck und ich soll alles noch einmal angeben. Leider passiert nichts.

Ich habe den Vertrag über Vodafone Kabel und das Sportpaket über Sky. Mein Fernseher ist über DSL von 1und1 mit dem Internet verbunden mit Kabel. Im Moment hänge ich mein Laptop mit SKY GO ,das funktioniert gut, an den Fernseher.

Mit freundlichen Grüßen

Helgo

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,366
Post 2 von 2
1.015 Ansichten

kann auf meinen 2. Fernseher Sky Q nicht öffnen

Guten Morgen Helgo,

gehe ich richtig der Annahme, dass du dann Geräte von Vodafone verwendest? Für die Nutzung von der Sky Q App brauchst du einen Sky Q Receiver sowie den Sky Q Full Service. Gern schaue ich aber auch in deine Vertragsdaten. Dazu kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken.

VG, Daniela
Antworten