Antworten

discoveryplus

bulle1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 14
1.242 Ansichten

discoveryplus

hallo ich bin neu hier und möchte gerne einmal wissen, ob von euch bei der anmeldung von dem sender discoveryplus auch ein geldbetrag von 3,99 fällig werden soll. obwohl es über sky für ein jahr kostenlos sein sollte gruß bulle1

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 2 von 14
1.240 Ansichten

Re: discoveryplus

Hallo @bulle1

 

unter https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery erfährst du, wie du discovery+ über Sky für 1 Jahr gratis erhältst.

 

VG,

Christina

bulle1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 14
1.224 Ansichten

Re: discoveryplus

hallo christina das was du sagst ist irgendwie falsch. ich hatte mich bei sky extra angemeldet und  mit diesen gutschein   wurde ich  automatisch weitergeleitet . auf der nächsten seite sollte ich eintragen wie ich bezahlen möchte . weil es ja ein jahr kostenlos ist habe ich keine bezahlvariante eingegeben aber so wurde mir die aktivierung verweigert, anruf sky mitarbeiterin riet mir eine bezahlart ein zugeben was ich tat und jetzt bekomme ich die rechnung., das problem ist meiner meinung , das ich hätte gar nicht auf diese bezahlseite landen dürfen sondern auf der seite aktivieren und das war hier nicht der fall. ich sehe die schuld bei sky , denn die müßten dafür sorgen das alles problemlos läuft. bei paramount war es ähnlich dort kam die bezahlseite wo ich es nicht gemacht habe und plötzlich war ich angemeldet und konnte ohne probleme diesen sender empfangen

bist du denn eine mitarbeiterin von sky oder hast du ein sky abo ? 

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 4 von 14
1.212 Ansichten

Betreff: discoveryplus

@bulle1 

@christinaist sky-Moderatorin. Sie wird nachsehen können, was da schief gelaufen ist.

 

Sky ist eine der Firmen wo ich mich auf solche Sachen nicht einlasse. Man hat seine Erfahrungen gemacht .....

Entweder sind "ungenaue" Marketingaussagen im Spiel, Falschauskünfte von der telefonischen Hotline oder

es ist die uralte Software von Sky, die mit den vielfältigen Buchungsmöglichkeiten deutlich überfordert ist.

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 5 von 14
1.206 Ansichten

Re: discoveryplus

@bulle1, verstehe ich es richtig, dass du discovery+ nun kostenpflichtig gebucht hast? Hier empfehle ich, die Buchung zu widerrufen. Wenn der Widerruf hinterlegt und deine Bestellung rückgängig gemacht wurde, fordere dir bitte über den Link, welchen ich dir gesendet habe, erneut einen Aktioncode an. Wenn es auch bei der zweiten Buchung zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte hier, damit wir das genauer prüfen können.

 

VG,

Christina

bastel90
Schnitt
Posts: 1,110
Post 6 von 14
1.197 Ansichten

Re: discoveryplus

@bulle1

 

Eine Bezahlart muss hinterlegt werden da nach den 12 Monaten das Abo sofern man es nicht kündigt zahlungspflichtig weiter läuft. (Ein Gutschein der Discovery+ für 12 Monate aktiviert und danach automatisch ausläuft und man keine weitere Bezahlmethode braucht wäre mir auch lieber)

 

Scheinbar hast du ausversehen das Monats Abo regulär bei Discovery+ gebucht ohne den Gutschein zu hinterlegen. 

 

@christina kann dir bestimmt helfen. 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 7 von 14
1.194 Ansichten

Re: discoveryplus

Hallo an alle hier,

 

wir haben keinen Zugriff auf die Accounts für discovery+. Nur der Anbieter selber kann auf diese zugreifen. Deshalb habe ich hier zu einem Widerruf geraten, damit im Anschluss eine korrekte Buchung erfolgen kann.

 

VG,

Christina

sonic28
Regie
Posts: 8,788
Post 8 von 14
1.193 Ansichten

Re: discoveryplus


@bulle1  schrieb:

hallo christina das was du sagst ist irgendwie falsch. ich hatte mich bei sky extra angemeldet und  mit diesen gutschein   wurde ich  automatisch weitergeleitet . auf der nächsten seite sollte ich eintragen wie ich bezahlen möchte . weil es ja ein jahr kostenlos ist habe ich keine bezahlvariante eingegeben


Das du über den Link bei Sky Extra trotzdem angeben sollst, wie du bezahlen willst, ist normal. Wenn du dort genaueres gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass du damit festlegst, wie du die Version mit Werbung für 3,99 € im Monat bezahlen willst, falls du die "Discovery+"-App nach Ablauf des ersten Jahres weiterlaufen lassen willst, sofern du nicht rechtzeitig fristgerecht kündigst. Trotzdem hast du mit dem Aktionscode von Sky die Version mit Werbung für 3,99 € im Monat für ein Jahr komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Keine andere, d. h. du musst diese Version mit Werbung für 3,99 € im Monat auswählen. Keine andere Version auswählen, denn wenn du eine andere Version auswählst, dann funktioniert der Aktionscode nicht und du bekommst das teuere Abo ab sofort berechnet, d. h. du muss es dann ab Buchung bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

bulle1
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 14
1.188 Ansichten

Re: discoveryplus

bin dran,  habe von meiner mastercard eine zahlungsreklamation bekommen und mal sehen was passiert, aber ansich ist discoveryplus nichts für mich würde mich lieber über einen gutschein für disneyplus interessieren gibt es da was liebe christina

bulle1
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 14
1.184 Ansichten

Re: discoveryplus

aber warum bekomme ich schon nach 2 tagen eine bezahlaufforderung ?

bulle1
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 14
1.192 Ansichten

Betreff: discoveryplus

welche probleme hast du denn schon gehabt mit sky ?

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 12 von 14
1.183 Ansichten

Re: discoveryplus

@bulle1, nein, für Disney+ ist aktuell kein Aktionscode verfügbar.

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 13 von 14
1.138 Ansichten

Betreff: discoveryplus

@bulle1  Über das Forum und mit Hilfe der sehr professionell agierenden ModeratorInnen lässt sich fast alles ausbügeln. Bei anderen TV-Anbietern sind manche Dinge geschickter eingerichtet.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 14 von 14
1.066 Ansichten

Re: discoveryplus


@bulle1  schrieb:

, aber ansich ist discoveryplus nichts für mich würde mich lieber über einen gutschein für disneyplus interessieren gibt es da was liebe christina


Netter Versuch 😉

Discovery+ kannst du auch über Joyn+ kostenlos für ein Jahr buchen. Joyn+ für sieben kostenlose Tage als Neukunde mitnehmen, nach ein bis zwei Tagen kündigen und dann läuft Discovery+ entgegen aller Aussagen von Joyn 12 Monate kostenlos weiter. Allerdings muss auch hier eine Zahlungsmethode angegeben werden.

Antworten