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discoveryplus

hallo ich bin neu hier und möchte gerne einmal wissen, ob von euch bei der anmeldung von dem sender discoveryplus auch ein geldbetrag von 3,99 fällig werden soll. obwohl es über sky für ein jahr kostenlos sein sollte gruß bulle1

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Hallo @bulle1

 

unter https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery erfährst du, wie du discovery+ über Sky für 1 Jahr gratis erhältst.

 

VG,

Christina

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hallo christina das was du sagst ist irgendwie falsch. ich hatte mich bei sky extra angemeldet und  mit diesen gutschein   wurde ich  automatisch weitergeleitet . auf der nächsten seite sollte ich eintragen wie ich bezahlen möchte . weil es ja ein jahr kostenlos ist habe ich keine bezahlvariante eingegeben aber so wurde mir die aktivierung verweigert, anruf sky mitarbeiterin riet mir eine bezahlart ein zugeben was ich tat und jetzt bekomme ich die rechnung., das problem ist meiner meinung , das ich hätte gar nicht auf diese bezahlseite landen dürfen sondern auf der seite aktivieren und das war hier nicht der fall. ich sehe die schuld bei sky , denn die müßten dafür sorgen das alles problemlos läuft. bei paramount war es ähnlich dort kam die bezahlseite wo ich es nicht gemacht habe und plötzlich war ich angemeldet und konnte ohne probleme diesen sender empfangen

bist du denn eine mitarbeiterin von sky oder hast du ein sky abo ? 

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@bulle1, verstehe ich es richtig, dass du discovery+ nun kostenpflichtig gebucht hast? Hier empfehle ich, die Buchung zu widerrufen. Wenn der Widerruf hinterlegt und deine Bestellung rückgängig gemacht wurde, fordere dir bitte über den Link, welchen ich dir gesendet habe, erneut einen Aktioncode an. Wenn es auch bei der zweiten Buchung zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte hier, damit wir das genauer prüfen können.

 

VG,

Christina

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@bulle1

 

Eine Bezahlart muss hinterlegt werden da nach den 12 Monaten das Abo sofern man es nicht kündigt zahlungspflichtig weiter läuft. (Ein Gutschein der Discovery+ für 12 Monate aktiviert und danach automatisch ausläuft und man keine weitere Bezahlmethode braucht wäre mir auch lieber)

 

Scheinbar hast du ausversehen das Monats Abo regulär bei Discovery+ gebucht ohne den Gutschein zu hinterlegen. 

 

@christina kann dir bestimmt helfen. 

 

 

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Hallo an alle hier,

 

wir haben keinen Zugriff auf die Accounts für discovery+. Nur der Anbieter selber kann auf diese zugreifen. Deshalb habe ich hier zu einem Widerruf geraten, damit im Anschluss eine korrekte Buchung erfolgen kann.

 

VG,

Christina

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@bulle1  schrieb:

hallo christina das was du sagst ist irgendwie falsch. ich hatte mich bei sky extra angemeldet und  mit diesen gutschein   wurde ich  automatisch weitergeleitet . auf der nächsten seite sollte ich eintragen wie ich bezahlen möchte . weil es ja ein jahr kostenlos ist habe ich keine bezahlvariante eingegeben


Das du über den Link bei Sky Extra trotzdem angeben sollst, wie du bezahlen willst, ist normal. Wenn du dort genaueres gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass du damit festlegst, wie du die Version mit Werbung für 3,99 € im Monat bezahlen willst, falls du die "Discovery+"-App nach Ablauf des ersten Jahres weiterlaufen lassen willst, sofern du nicht rechtzeitig fristgerecht kündigst. Trotzdem hast du mit dem Aktionscode von Sky die Version mit Werbung für 3,99 € im Monat für ein Jahr komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Keine andere, d. h. du musst diese Version mit Werbung für 3,99 € im Monat auswählen. Keine andere Version auswählen, denn wenn du eine andere Version auswählst, dann funktioniert der Aktionscode nicht und du bekommst das teuere Abo ab sofort berechnet, d. h. du muss es dann ab Buchung bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

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@bulle1 

@christinaist sky-Moderatorin. Sie wird nachsehen können, was da schief gelaufen ist.

 

Sky ist eine der Firmen wo ich mich auf solche Sachen nicht einlasse. Man hat seine Erfahrungen gemacht .....

Entweder sind "ungenaue" Marketingaussagen im Spiel, Falschauskünfte von der telefonischen Hotline oder

es ist die uralte Software von Sky, die mit den vielfältigen Buchungsmöglichkeiten deutlich überfordert ist.

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welche probleme hast du denn schon gehabt mit sky ?

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@bulle1  Über das Forum und mit Hilfe der sehr professionell agierenden ModeratorInnen lässt sich fast alles ausbügeln. Bei anderen TV-Anbietern sind manche Dinge geschickter eingerichtet.

 

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