Tiertrainer
•
32 Nachrichten
Zum x-ten mal: Sky Q auf Android und Fire TV...irgendwann??
Nachdem sich Sky ja etwas in Richtung Apple geöffnet hat und die Sky Q App zumindest auf dem Apple TV installierbar macht, bleibt die Frage nicht aus, ob das auch iiiiirgendwann eeeendlich mal auf Android TV oder Firestick geht.
Die Streaming Sticks und Boxen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - auch bei mir. Jedes mal wenn ich jedoch Sky schauen möchte (Hauptsächlich BuLi) muss ich auf die Oberfläche meines Samsung TVs (den ich diesbezüglich glücklicherweise besitze, denn da läuft die App) switchen und anschließend zurück.
Sky scheint immer noch diese Möglichkeiten zu blocken - aus welcher "Angst" heraus auch immer.
Andere Streaming-Anbieter scheinen da nicht so zickig zu sein... 😉
Gibt's da irgendwas Neues?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Chrizzz,
das ist weiterhin nicht geplant. Sollte es mal Erweiterungen geben, wird dies über die Sky Community und anderen Medien öffentlich verkündet.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Chrizzz
Dan hole dir WOW und gut ist ... Haben wir auch so 😉
(Bearbeitet)
5
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Chrizzz , @Sanny_G
Was die Fire TV Geräte angeht muss man abwarten wie es kommt weil Amazon ja kein Android mehr nutzen möchte, sondern ihr eigenes Betriebssystem Vega-OS.
https://winfuture.de/news,139500.html
Auch die Wow App muss Sky erstmal für das neue Vega-OS programmieren, ob man da schon dran ist weiß ich nicht.
(Bearbeitet)
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum wird noch diskutiert? Die Kunden fordert das ja schon seit Jahren und es passiert nix, auch in Zukunft nicht. Findet Euch damit ab.
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Nadine
Ist denn eigentlich bekannt ob die Sky Q App auf neueren Geräten dann ein Update spendiert bekommt?
(Bearbeitet)
1
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei der Sky Go App habe ich schon die Version 24.1.0 zur Verfügung und beim Sky Q Receiver ist die Version, die im Link angegeben wird, meines Wissens wieder auf die letzte 220er Version zurückgefahren worden. Die 230er Version hatte ich schon drauf, wurde aber wieder verworfen.
1
0