
Level 1
•
32 Nachrichten
Werbung vor on Demand Inhalten in Sky Q App auf LG TVs
Seit ein paar Wochen läuft in der Sky Q App, welche über LG TV geschaut wird, vor dem Start eines Inhaltes on Demand (z.B. eine Serie, ein Film etc) Webung in einer Länge von 2 bis 2,5 Minuten.
Sobald der geschaute Inhalt unterbrochen wird (nicht durch Pause), kommt die Werbung erneut.
Nach einer Folge einer Serie kommt vor dem Staert der nächsten Folge erneut die Werbung, welche dann noch etwas länger geht.
Ich bitte darum diesen BUG in der App zu beseitigen. Es muss ein BUG sein und wird hoffentlich nicht der Ernst von Sky sein, so penetrant Werbung zu schalten. Den wenn ich Werbung nun akzeptieren muss, so Frage ich mich warum ich soviel Geld im Monat zahle.
Bitte um eine Info wann die Werbung aus der Sky Q App wieder entfernt wird.
P.S.: es gibt noch weitere BUGs, wie z.B. das die App sich nicht merkt, was geschaut wurde und die "weiterschauen" Funktion nicht funktioniert.



