Antworten

Wann kommt endlich die SKY Q APP für Android TV (Philips)

Miraculix2014
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.938 Ansichten

Wann kommt endlich die SKY Q APP für Android TV (Philips)

Hallo zusammen,

 

wann kommt denn endlich die SKY Q APP für die Philips Androiden?

Ich habe folgendes Modell 65PUS8601 mit Android Oreo 8.0.0...

Auch bei neueren Modellen keine Chance.

Leider wurde bisher immer nur kommuniziert das es wohl in Planung sei und noch kommen soll, so auch bei meiner Vertragsverlängerung. 

 

Wäre klasse wenn wir hier bald was sehen würden.

 

Greez @All

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
3.926 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die SKY Q APP für Android TV (Philips)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Dir als Wahrscheinlichkeit 1 % oder 0,5 % nennen soll.............ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe.

Lachender Smiley

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 3
3.870 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die SKY Q APP für Android TV (Philips)

Für LG TV's und die  PS4 ist eine Sky Q App für den Sommer angekündigt worden, aber der ist ja nun bald vorbei und wahrscheinlich wird Sky auch hier mal wieder den eigenen Zeitplan nicht einhalten können. 

 

Da für Android TV noch nicht einmal eine Q-App angekündigt wurde, würde ich damit auch nicht so schnell rechnen.

Antworten