12.06.2022 14:23
Nutze die sky Q App über den Samsung Bildschirm Baujahr 2021.
Seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder die Meldung es ist ein unerwarter Fehler aufgetreten.
App deinstalliert und neu installiert.
Mit Glück bekomme ich die App zum laufen.
12.06.2022 15:18
Hey Sly0582,
vorher hat die App ohne Probleme funktioniert, ja?
Hast du dein TV-Gerät bereits für einige Sekunden vom Strom genommen oder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Gern kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich einmal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
23.07.2022 11:06
Hey,
ich habe seit gestern das selbe Problem.
unerwarteter Fehler in der Sky Q App.
Das Menü kann ich sehen, Inhalte werden nicht geladen.
Tv ist von Samsung.
LG
23.07.2022 11:13
@xatori Das Problem hatte ich letztes Jahr und andere Kunden schon mal, hat 2-3 Tage gedauert bis alles wieder OK war, bei mir geht die App hab auch Samsung TV.
23.07.2022 14:43
Ich habe auch die Fehler Meldung "Unerwarteter Fehler" auf einem Samsung TV, leider nicht das erste Mal.
Erscheint immer dann, wenn es auf dem Receiver ein Update gab. Nach 2-3 Tagen geht es dann, ein Grund mehr Sky zu kündigen und nach Alternativen zu suchen.