Antworten

Unerwarter Fehler

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 1 von 5
1.009 Ansichten

Unerwarter Fehler

Nutze die sky Q App über den Samsung Bildschirm Baujahr 2021.

Seit dem Wochenende bekomme ich immer wieder die Meldung es ist ein unerwarter Fehler aufgetreten. 

App deinstalliert und neu installiert. 

Mit Glück bekomme ich die App zum laufen. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 2 von 5
997 Ansichten

Re: Unerwarter Fehler

Hey Sly0582,
 

vorher hat die App ohne Probleme funktioniert, ja?
 

Hast du dein TV-Gerät bereits für einige Sekunden vom Strom genommen oder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
 

Gern kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich einmal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

xatori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
905 Ansichten

Betreff: Unerwarter Fehler

Hey,

 

ich habe seit gestern das selbe Problem.

unerwarteter Fehler in der Sky Q App. 
Das Menü kann ich sehen, Inhalte werden nicht geladen.

Tv ist von Samsung. 

LG

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 4 von 5
897 Ansichten

Betreff: Unerwarter Fehler

@xatori Das Problem hatte ich letztes Jahr und andere Kunden schon mal, hat 2-3 Tage gedauert bis alles wieder OK war, bei mir geht die App hab auch Samsung TV. 

saschadeluxe
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
873 Ansichten

Betreff: Unerwarter Fehler

Ich habe auch die Fehler Meldung "Unerwarteter Fehler" auf einem Samsung TV, leider nicht das erste Mal.

Erscheint immer dann, wenn es auf dem Receiver ein Update gab. Nach 2-3 Tagen geht es dann, ein Grund mehr Sky zu kündigen und nach Alternativen zu suchen.

Antworten