Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Suchfunktion auf Samsung Sky Q-App
Suchfunktion auf Samsung Sky Q-App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.06.2023 09:54
Bis vor kurzem hatte ich keine Probkleme. Ob das Problem jetzt durch ein Update der App aufgetreten ist oder bspw. die Datenbankanbindung nicht richtig funktioniert, weiß ich nicht.
Die Suchfunktion in der Samsung-App hat es bei mir richtig zerschossen. Eine Neuinstallation hat keine Änderung herbeigeführt. Es werden mir augenscheinlich kaum bis gar keine Ergebnisse aus dem Sky-Katalog angezeigt.
Beispiel: Bei der Eingabe eine "B" bekamm ich vor kurzem noch als eines der ersten Ergebnosse, ganz oben auf der Liste, "Bklue Blood". Auf den Bildern anbei könnt ihr sehen, dass mir nicht einmal "Blue Bloods" als Ergebnis angezeigt wird, wenn ich "BLUE" eingebe...