Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Skyq auf LGTV - SkyPin funktioniert nicht
Ich versuche auf meinem neuen LGTV die Skyq App zu installieren. dort will er neben Kundenummer auch die SkyPIN. Diese habe ich mittels Chat schon 2y geändert, aber der LG weist jedesmal Fehler aus. Auf meinem AppleTv geht es komischer Weise. Kann es daran liegen, dass ich immer noch mit Mudul und ohne receiver sehen kann? Müßte doch aber gehen?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Sky Q App benötigt den Q Receiver.
Wenn das mit dem Modul funktioniert, bist du doch versorgt. Jeder, der sein Modul behalten darf, kann froh sein. Es gibt es nicht mehr und wird gegen den Q getauscht.
1
0
BR
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Und warum läuft es dann auf dem AppleTV?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern [ausser Samsung, LG] nicht verfügbar.
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
0
0
Doncaster
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Fazit: ich benötige also den Sky Q Receiver, um die Sky Q-App über mein Zweitgerät (im gleichen Haushalt) nutzen zu können, richtig?
2
0
Doncaster
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hm, klingt noch umständlicher. Werde dann wohl doch den neuen Receiver anfordern müssen. Hab mich lang genug dagegen gewehrt :,)
Danke für deine Hilfe!
0
Doncaster
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Was habe ich gelesen?
Ja, ich habe einen Altvertrag. Das hier steht da: (Anhang)
1 Anhang
Screenshot_20240401-111329_Gallery.jpg
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Multiscreen, das kann e. ModeratorIn sicher feststellen, ob oder nicht im Vertrag.
Den Apple TV kaufst du einmal und gut ists für lange Zeit.
Was den Preis anlangt, es muss nicht das neueste Modell sein.
0
Doncaster
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Jetzt verwirrt ihr mich. Seht ihr meinen Anhang im Post zuvor?
Aber um auf dem Zweitgerät die Q-App zu nutzen, brauche ich dieses Multiview ODER dieses Apple...? Also nur den Receiver austauschen reicht nicht?
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
https://hifi.de/test/apple-tv-4k-test-2-128649
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Doncaster
So sieht es bei mein Sky auf dem Q Receiver aus, kannst Du das über den alten Receiver aufrufen? da stehen alle zu Buchungen.? Nur zur. Info einfach anschreiben geht nicht, warte bis Du aufgefordert wirst, sonst wird es nicht gelesen.😉
(Bearbeitet)
5
0
Doncaster
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, wollte kurz eine Rückmeldung geben, dass eure Hinweise hilfreich waren und es problemlos funktioniert. Danke dafür! VG
0
axelsmurf
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hab das gleiche Problem auf meinem neuen Samsung TV.
Hab mich jetzt für Multiscreen freischalten lassen. Kann mich mit meinem Lgogin am Samsung TV nicht an,elden. Es kommt immer eine fehlermeldung. PIN habe ich geändert. APP neu installiert. Geht alles nicht. SKY GO klappt und auf meinem alten Samsung klappt Sky Q. Auf der Xbox konnte ich SKY Q auch nicht einrichten, Selbe Fehlermeldung. Ich glaube die APP braucht mein Passwort. Das kann ich aber weder bei der Xbox noch auf dem neuen Samsung TV eingeben. Hat jemand eine Lösung?
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Der User hat die Lösung in seinem ersten Anlauf in einem anderen thread selbst gefunden 👍
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die langen threads zu durchforsten, ist eine Zumutung. Gerade für die, sich hier und mit Sky -Eigenheiten nicht auskennen.
Was fehlt?
Eine Kachel zum Thema als Aufmacher auf die erste Seite.
Dann übersichtlich die Varianten aufgeführt: wenn ..... dann ..... (z.B. wenn Modul, dann kein Multiscreen)
Mit Hinweis auf die 8.- EUR-Aktion für Multiscreen und wie sie gebucht werden kann.
Samt einer Erklärung/Ausdruck des Bedauerns für das angerichtete Chaos.
Mit Hinweis wie Sky das zu beheben gedenkt. Wer warten soll (auf ein Update oder Anschreiben).
0
reinelektronik
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
leider geht bei meinem LG seit dem April die Sky Q App nicht mehr obwohl ich eine Sky Q Reciver habe und das Gerät in meiner Gerätelist vorhanden ist .
Bei Aufruf der App kommt das das Gerät nicht freigeschaltet ist (Netzwerkfehler) und ich Multiscreen dazu buchen muss um Sky sehen zu können was mir auch bei einem Anruf bei Sky mitgeteilt wurde was ich als unverschämt empfinde da mein Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft und von Sky ohen eine Benachrichtigung einseitig Teile gesperrt werden.
Auf dem Laptop oder Handy geht Sky Q App nur auf dem Fernseher nicht mehr was mehrere Jahre reibungslos ging.
3
0