04.09.2022 22:57
Hallo.
Ein Ex-Kollege nutzt unbefugt SkyQ an seinem TV über meine Daten. Hatten uns mal bei ihm eingeloggt und vergessen auszuloggen. Geräte Liste löschen und neuen PIN einstellen bringt nichts. Die App am TV bleibt eingeloggt (Super System von sky).
04.09.2022 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 23:13
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Probleme-mit-Sky-Q-bei-einem-Freund/m-p/665648
Ja das System ist ein Problem.
Das kann nur ein Moderator über Weiterleitung regulieren.
Lese mal! Auch die Verlinkungen...
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Probleme-mit-Sky-Q-bei-einem-Freund/m-p/665664#M10355
Eventuell könnte ein Moderator die Threads zusammenfassen?
Ein Moderator muß dich einladen, dann kannst du ihm schreiben.
04.09.2022 23:19
Ja habe schon einiges gelesen, wo es um genau das gleiche ging. Im sky Kundenchat wurde mir nur gesagt, dass ich der Person sagen soll, dass sie sich ausloggen soll. Bin mir echt verarscht vorgekommen. Ich warte mal auf Antwort von einem mod. Danke schonmal. @digo
05.09.2022 08:41
@renep92 schrieb:Ja habe schon einiges gelesen, wo es um genau das gleiche ging. Im sky Kundenchat wurde mir nur gesagt, dass ich der Person sagen soll, dass sie sich ausloggen soll. Bin mir echt verarscht vorgekommen. Ich warte mal auf Antwort von einem mod. Danke schonmal. @digo
Naja, vielleicht ist sich Sky auch "verarscht" vorgekommen ... immerhin hast du Sky ja "unbefugt" bei deinem Kumpel genutzt .... 😉
05.09.2022 10:11
@tom75 ich suche hilfe und keine provokanten antworten mit zwinker smiley wie es sechzehn jährige machen. Danke
05.09.2022 10:14
05.09.2022 10:22
Wenn du unter Geräteliste die Haushaltsfremden Geräte nicht löschen kannst oder nicht hilft, vielleicht hilft der Trick die Liste zu füllen bis dessen TV aus der Liste entfernt wird. Ab Gerät 6 wird das äteste gelöscht u.s.w.
¯\_ (ツ)_/¯
05.09.2022 10:25
@typisch_andy sobald er was guckt ist er wieder in der Liste drin. Hatte das auch schon versucht in der Hoffnung, dass kein Gerät mehr hinzugefügt werden kann.
05.09.2022 10:44
@typisch_andy schrieb:Wenn du unter Geräteliste die Haushaltsfremden Geräte nicht löschen kannst oder nicht hilft, vielleicht hilft der Trick die Liste zu füllen bis dessen TV aus der Liste entfernt wird. Ab Gerät 6 wird das äteste gelöscht u.s.w.
¯\_ (ツ)_/¯
Das hatte ich schon genau beschrieben! siehe Links
Es hat aber nur unzureichend funktioniert! Und ist mühsam.
Der "Partner" darf SKY gerade nicht nutzen. Späte Nacht...
06.09.2022 08:54
Hallo @renep92,
sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina