Antworten

SkyQ unbefugt in Nutzung

renep92
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
589 Ansichten

SkyQ unbefugt in Nutzung

Hallo.

Ein Ex-Kollege nutzt unbefugt SkyQ an seinem TV über meine Daten. Hatten uns mal bei ihm eingeloggt und vergessen auszuloggen. Geräte Liste löschen und neuen PIN einstellen bringt nichts. Die App am TV bleibt eingeloggt (Super System von sky).

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,618
Post 2 von 10
582 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Probleme-mit-Sky-Q-bei-einem-Freund/m-p/665648

Ja das System ist ein Problem.

Das kann nur ein Moderator über Weiterleitung regulieren.

Lese mal! Auch die Verlinkungen...

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Probleme-mit-Sky-Q-bei-einem-Freund/m-p/665664#M10355

@renep92 

 

Eventuell könnte ein Moderator die Threads zusammenfassen?

 

Ein Moderator muß dich einladen, dann kannst du ihm schreiben.

renep92
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
559 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung

Ja habe schon einiges gelesen, wo es um genau das gleiche ging. Im sky Kundenchat wurde mir nur gesagt, dass ich der Person sagen soll, dass sie sich ausloggen soll. Bin mir echt verarscht vorgekommen. Ich warte mal auf Antwort von einem mod. Danke schonmal. @digo 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,089
Post 4 von 10
510 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung


@renep92  schrieb:

Ja habe schon einiges gelesen, wo es um genau das gleiche ging. Im sky Kundenchat wurde mir nur gesagt, dass ich der Person sagen soll, dass sie sich ausloggen soll. Bin mir echt verarscht vorgekommen. Ich warte mal auf Antwort von einem mod. Danke schonmal. @digo 


Naja, vielleicht ist sich Sky auch "verarscht" vorgekommen ... immerhin hast du Sky ja "unbefugt" bei deinem Kumpel genutzt .... 😉

renep92
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
477 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung

@tom75 ich suche hilfe und keine provokanten antworten mit zwinker smiley wie es sechzehn jährige machen. Danke

tom75
Castingleiter
Posts: 2,089
Post 6 von 10
471 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung


@renep92  schrieb:

@tom75 ich suche hilfe und keine provokanten antworten mit zwinker smiley wie es sechzehn jährige machen. Danke


Die Hilfe hast du schon bekommen ... du gehst zu deinem Kumpel und bittest ihn sich auszuloggen. Bitte

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 7 von 10
460 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung

Wenn du unter Geräteliste die Haushaltsfremden Geräte nicht löschen kannst oder nicht hilft, vielleicht hilft der Trick die Liste zu füllen bis dessen TV aus der Liste entfernt wird. Ab Gerät 6 wird das äteste gelöscht u.s.w.

¯\_ (ツ)_/¯

renep92
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
457 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung

@typisch_andy sobald er was guckt ist er wieder in der Liste drin. Hatte das auch schon versucht in der Hoffnung, dass kein Gerät mehr hinzugefügt werden kann.

digo
Regie
Posts: 5,618
Post 9 von 10
443 Ansichten

Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung


@typisch_andy  schrieb:

Wenn du unter Geräteliste die Haushaltsfremden Geräte nicht löschen kannst oder nicht hilft, vielleicht hilft der Trick die Liste zu füllen bis dessen TV aus der Liste entfernt wird. Ab Gerät 6 wird das äteste gelöscht u.s.w.

¯\_ (ツ)_/¯


Das hatte ich schon genau beschrieben! siehe Links

Es hat aber nur unzureichend funktioniert! Und ist mühsam.

Der "Partner" darf SKY gerade nicht nutzen. Späte Nacht...

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 10 von 10
354 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ unbefugt in Nutzung

Hallo @renep92

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge