Antworten

SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

hagemaxx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
2.850 Ansichten

SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Ich überlege, mir ein Sky Paket zu holen mit IPTV SkyQ Box.

Auf meinem Zweitfernseher von LG würde ich gern die SkyQ App nutzen - dabei benötige ich aber immer nur einen (!) Stream auf einem der beiden Fernseher, also keine zwei oder drei Streams gleichzeitig.

Muss ich dennoch dafür die Multiscreen Option buchen???

Ich weiß, dass ich mit Sky Go über Laptop auf dem TV gucken könnte, aber das finde ich nicht so wirklich komfortabel..

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,384
Post 2 von 14
2.842 Ansichten

Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

@hagemaxx Ja ohne Multi screen keine Sky Q App, um auf 2 TV sehen zu können. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,504
Post 3 von 14
2.796 Ansichten

Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Aber wenn er NICHT gleichzeitig schaut , sollte das doch gehn🤔

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 14
2.784 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Hallo @hagemaxx,

schaue doch dazu bitte hier einmal.

https://bit.ly/3xydOsd

Gruß, Mayk

hagemaxx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 14
2.778 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Das heißt, ich brauche Multiscreen oder den SkyQ Service...

Ist der SkyQ Service nun standardmäßig dabei oder wenn nein, was kostet das? dazu finde ich nichts...

kleines23
Regie
Posts: 5,384
Post 6 von 14
2.774 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

@hagemaxx Multi screen ist bei einem Abo nach der neuen Preis Struktur nicht enthalten, muss für 10 € zu gebucht werden, nur Kunden mit alt Verträge ist es meist als Sky Q Service noch enthalten. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 14
2.764 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Hallo @hagemaxx,

um es herauszufinden, was dir @kleines23 geschrieben hat, muss ich in dein Abonnement schauen. Dann sehe ich deine Preisliste.

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

hagemaxx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 14
2.747 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

sorry, aber das geht nicht... wie in meinem Eingangspost beschrieben, bin ich potentieller Kunde...

... der ich aufgrund dieser Zusatzkosten auch bleiben werde, da ich weder bereit bin, diese Einschränkung bei den monatlichen Kosten für das Abo hinzunehmen noch die Zusatzkosten für Multiscreen zu zahlen...

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,384
Post 9 von 14
2.719 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

@hagemaxx Muss jeder selbst wissen, aber Multiscreen ersetzt ja die Zweit Karte als App und die gab's auch nie ohne Zusatzkosten. 

hagemaxx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 14
2.704 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Das stimmt, macht die Sache aber nicht besser...

Fakt ist, das Kunden, die mehr als einen TV haben (und das dürften die meisten sein) und auf allen Fernsehern SkyQ nutzen wollen, Zusatzkosten zahlen sollen, obwohl sie keine parallelen Streams nutzen wollen. 

Das ist meines Erachtens nicht vermittelbar, praxisfern und nicht kundenfreundlich - erst recht nicht bei den aufgerufenen Monatspreisen...

Diese Einschränkungen gibt es bei keinem anderen Anbieter - selbst beim eigenen Wow nicht.

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,504
Post 11 von 14
2.688 Ansichten

Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Probiers doch einfach mal mit der APP auf dem anderen TV , vielleicht funst es ja.... auch mit ohne MS😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 12 von 14
2.674 Ansichten

Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

Die App spielt hier keine Rolle. Da er/man kein Multiscreen gebucht hat, klappt das Abspielen von Inhalten halt nicht.

kleines23
Regie
Posts: 5,384
Post 13 von 14
2.663 Ansichten

Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

@Feeling1 Er hat sich doch erst mal erkundigt ob das so ist, und das ist besser als Abo abschließen und sich dann nachträglich aufregen , warum geht das und das nicht, und ohne Multi screen keine Freischaltung für die Sky Q App, da ist es egal welchen TV man nutzt. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,504
Post 14 von 14
2.644 Ansichten

Betreff: SkyQ App auf einem zusätzlichen Gerät ohne Multiscreen Option möglich?

@kleines23 

Stimmt, es berichteten ja nur einige User, das die AP Zb auf einem Samsung doch funste , wenn man nicht parallel schaut. Wie dem auch sei..... 🙄

Antworten