Geräuschemacher

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4 Nachrichten

27/05/2020 12:43

SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade einige Sky Programme über die Sky Q APP auf meinem LG TV starten, kann auch überall durchscrollen, die Home Seite inkl. Filme/Serien Fortsetzen etc funktioniert alles, sobald ich aber einen Film/Serie/Sender auswähle passiert einfach nichts.

 

Ich habe gesehen das es mit Samsung TV's den selben Fehler gibt. Auf dem Receiver funktioniert alles.


Gibt es ein übergreifendes Problem?

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

es funktioniert immer noch nicht. Ich habe vorhin die Sky Q App gelöscht, meinen TV vom Strom für ca. 30 Minuten getrennt und die Sky Q App gerade neu runtergeladen und gestartet - das Verhalten ist aber dasselbe: Es wird alles angezeigt aber ich kann nichts starten.

 

Bitte um Feedback!

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Sky, schade das sich bis jetzt niemand zu meinem Problem äußert. Ein ganzer Buli Tag am ****** !!!!

Wann kann man hier mit einer Antwort rechnen?

 

Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ein generelles Problem gibt es laut meinen Informationen nicht. Besteht der Fehler denn bereits von Beginn an oder hatte es zuvor schon mal funktioniert? Führe bitte auch mal einen Reset deines Routers durch und teste es dann nochmal.

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sky Q starte, aber nichts läuft. Kein Film, kein TV. Was ist da los?

Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung. Plötzlich aus heiterem Himmel steht nur noch das Menübild auf dem Schirm.

 

Sky Team

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2.2K Nachrichten

Hallo parapath,
was für einen LG TV hast du? Was genau passiert bei dir? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Georg

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Leider erfahre ich auch das Problem  mit dem Sky Q App (Fehlercode: 8a9abe18) auf dem LG webOS OLED55B9DLA wenn ich mich Inhalte in Demand anschaue.

 

LIVE-Fernsehen über den gleichen App und Fernseher oder VOD über den Sky Q App über den Apple TV auf dem gleichen LG Fernsehen erfolgt übrigens tadellos. 

Der Sky Q im LG App Store habe ich bereits de-installiert und neu-installiert, aber die Probleme wurden nicht berhoben.

 

Das Problem ist entstanden, nachdem ich den Multiscreen-Option bestellt haben. Gibt es da einen Zusammenhang? Vorher konnte ich den Sky-Q App im Sky-Go plus Abo problemlos nutzen.

 

Ich bin mal gespannt ob es eine Lösung gibt. Über eine Antwort freue ich mich. Vielen Dank.

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo RonaldBergs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das genauer ansehen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir lag das Problem anscheinend, dass der Fernseher mit einem WLAN-Repeater verbunden war. Obwohl im gleichen Haushalt. Das gleiche gilt für den Joyn Plus App.

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben wird. Zu den genannten Fragen:

Was für einen LG TV hast du? LG OLED BX in 55 Zoll

Was genau passiert bei dir? Ich kann alles machen, nur keine Wiedergabe starten. Live Fusßball, konnte ich teilweise ansehen.

Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Nein, es passiert einfach nichts.

Hast du die App schon einmal neu installiert? Ja. Ich habe das Problem außerdem auf zwei Geräten des gleichen Typs.

Viele Grüße

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo NichtZweiter,

hast du bereits deinen Router neu gestartet und es dann erneut versucht? Wenn nicht, führe dies bitte durch.

VG,
Christina

Special Effects

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8 Nachrichten

Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolgt.

 

Ich habe beobachtet, dass ich Inhalte wiedergeben kann, wenn der SkyQ Receiver eingeschaltet ist, oder wenigstens kurz zuvor eingeschaltet war. Allerdings wäre mein Verständnis, dass ich auch Inhalte in der SkyQ App wiedergeben kann, wenn der Receiver sich im "Stand-By"-Zustande befindet.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige erneut die späte Antwort. Dies ist echt komisch. Kannst du mir bitte mitteilen, welche Version aktuell drauf ist?

Viele Grüße
Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Meine Sky Q App lässt sich seit Donnerstag Morgen auch nicht mehr starten. Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation, sowie ein Reset meines Fernsehers "LG 49SM8500PLA" brachten keine Besserung.
Es erscheint der Schriftzug sky und ein rotierender weißer Kreis. Dananach geschieht nichts mehr.


Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo edditalentfrei,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, falls du noch Support benötigst.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe aktuell das gleiche Problem mit der Sky Q App.

Es werden all Inhalte angezeigt. Allerdings kann ich weder Live Fernsehen oder on Denand mit der App schauen.  Wenn man auf Play klickt passiert einfach nichts.  Edward auch keine Fehlermeldung  angezeigt. 

 

Ich habe bereits die App neu installiert,  den Fernseher neu gestartet und auch den Router neu gestartet aber keinen Erfolg!

 

Gibt es hierzu eine Lösung? 

Muss Sky etwas auf der Serverseite ändern. 

 

Besten Dank für eine schnelle Rückmeldung 

Ranga

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe auch seit dem 29.04.2021 das gleiche Problem mit der Sky Q App. Und alles schon ausprobiert mit Router reset  App neu instalieren  Wlan und Lan. TV vom Strom genommen usw. 

 

Ich hoffe ihr habt eine Lösung

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hi,

 

bei mir hatte es geholfen den TV 30 Minuten vom Strom zu nehmen.

 

Viele Grüße

Ranga

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hast du den Fernseher auch circa 30 Minuten vom Strom genommen, so wie @anonymousUser?

 

VG, Axel

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Hallo Axel,

 

Ja auch das TV war ca. 3 Std vom Strom

 

LG Taberia

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

 

 

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo , Nachdem Sky  nun 4 Tage ohne Probleme auf dem LG-TV lief  haben heute die Probleme wieder angefangen.

 

LG Taberia

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

versuch es mal damit, bei mir hat es funktioniert:

LG TV aus deiner Geräteliste entfernen ( Login Sky dann auf Meine Geräte ), dann SKY Q am LG starten!

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich hab nun alles durchprobiert LG-TV bei Sky aus der Liste TV die ganze Nacht vom Strom SkyQ App neu installiert und das Rädchen läuft und läuft und läuft....... habe das alles mit Lan und mit Wlan probiert.

Ich verstehe es nicht alle anderen Apps wie Netflix und Amazone , Disney laufen .  

 

LG

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hast du schon einmal versucht, das TV Gerät mit deinem Smartphone als Hotspot zu verbinden? So das versucht wird, die Q App über die mobilen Daten zu starten.

 

Gruß, Mayk

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Tiertrainer

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29 Nachrichten

Danke für Deine Reaktion 

 

Ja auch dise Variante habe ich zum wiederholten Mal erfolglos probiert. Normal ist der TV über LAN an eine AVM Fritzbox angeschlossen, alle anderen Apps funktionieren uneingeschränkt, erwarte gerade noch das neue AppleTV (2021) und bin mal gespannt wie es dort läuft. Sollten da auch Probleme auftreten dann hat sky nicht wirklich ehr eine Funktion für mich.

Tiertrainer

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29 Nachrichten

vor 4 Jahren

Es nervt nun schon seit Wochen, alle Anleitungen praktiziert, nix geht. Krönend heute die Reaktion der netten Dame von der techn. orientierten Hotline. Ja ist bekannt, aber sky app kann nichts dafür, da ist alles Bestens, liegt am TV, möge bitte bei LG anrufen, dort ist der Fehler.

Nun langsam bin ich bedient von sky, so macht das keinen Spass und für Ärgern 50 € im Monat löhnen, muss man auch nicht haben. Hier fehlt scheinbar jeglicher Ehrgeiz und Stolz etwas auf die Reihe zu bekommen. Das fängt beim duldenden Vorstand an.

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

das mit dem Gerät entfernen hat bei mir auch nur einmal geklappt.

Habe dann auf Lankabel umgestellt, geht nicht.

Habe dann wie in anderen Foren beschrieben auf Gastzugang geschaltet, ging einmal!

 

Dann habe ich auch Sky angerufen ( Vorgestern 😞

Die Dame riet mir: App deinstallieren, Fernseher 30 Minuten vom Strom, App neu installieren, geht!

Nur der Aufwand mit der neuen Anmeldung!

 

Gestern, geht wieder nicht!

Habe dann die App nicht deinstalliert, Fernseher aus, Strom aus, Ein- Aus - Taste am LG Fernseher ca. 1 Minute immer wieder gedrückt, Fernseher ein, App gestartet, geht!

 

Heute wieder das selbe und die gleiche Vorgehensweise! Was soll ich sagen, geht!

 

Probiert mal ob das funktioniert!

 

 

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

es liegt nicht nur am LG-TV mitlerweile gehen auch bei meinen Bekannten die einen Samsung-Neugerät haben nichts mehr.

@anonymousUser  habe mit Gastzugang und mit Hotspot auch schon alles durch. Das einzige was jetzt noch sein kann ist dass der Fehler beim Internet-Anbieter liegt ^^  Wenn ich aber mir mal ansehe von welchem Datum die Sky App ist 20.04.20  und seither kein Update gemacht wurde........ Andere Streamingdienste haben dauernd Neuerungen an ihren Apps. 

Gruß Taberia

 

(Bearbeitet)