Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
SkyQ App LG TV - nichts lässt sich mehr starten
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einige Sky Programme über die Sky Q APP auf meinem LG TV starten, kann auch überall durchscrollen, die Home Seite inkl. Filme/Serien Fortsetzen etc funktioniert alles, sobald ich aber einen Film/Serie/Sender auswähle passiert einfach nichts.
Ich habe gesehen das es mit Samsung TV's den selben Fehler gibt. Auf dem Receiver funktioniert alles.
Gibt es ein übergreifendes Problem?

Christian_71
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe einen neuen LG OLED EVO TV 65" Sky x hat zu Beginn super funktioniert, Leider startet jetzt zwar die App und alle Inhalte können gesucht und angezeigt werden. Jedoch wenn ein Inhalt gestartet werden soll wird dieser nicht abgespielt. Neuinstallation half nicht. Netflix, Prime, Diney alles funktioniert perfekt - Internet Geschwindigkeit 500 Mbit an dem liegt es nicht. Auf Samsung TV im gleichen Netz - funkt alles super. Wäre über Hilfestellung dankbar!
LG Christian71
1
0
Manno
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo, seit dem 1.12.23 wird Sky-Q App nicht mehr von LG und Samsung unterstützt!
Unten die Mail von Sky!
heute informieren wir dich darüber, dass dein Samsung/LG Smart-TV die Sky Q App ab dem 1.12.2023 technisch nicht mehr unterstützt. Das bedeutet, dass du die Sky Q App ab dann auf diesem TV-Gerät nicht mehr nutzen kannst.
Deine Lieblingsinhalte kannst du weiterhin zusätzlich zu deinem Sky Q Receiver via Sky Q App auf anderen kompatiblen TV- oder Empfangs-Geräten, wie z. B. Sky Q Mini, ansehen.
1
0
Chrille610
Level 6
•
408 Nachrichten
Hi,
also bei meinem LG OLED C2 funktioniert die Sky Q App (22.4.10) einwandfrei. Sowohl lineares Programm als auch on Demand Inhalte laufen.
Also wie es scheint gibt zumindest kein grundsätzliches Problem mit der App.
viele Grüße
Christian
0
0
Manno
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Steht halt nirgens in der Nachricht von Sky. Dann müsste ja nur noch geklärt werden, welcher TV gehen müsste oder auch nicht.
1
0