Level 1
•
10 Nachrichten
Sky on Demand funktioniert nicht
Guten Morgen ,
habe letzte Woche die Sky Hardware erhalten und installiert.
Leider funktioniert die On Demand Funktion nicht.Habe im Communityverlauf gesehen,dass schon einige Probleme gemeldet wurden. Der Sky Kundenservice Chat kann mir nicht weiterhelfen.
.
Habt ihr eine Idee?
Beste Grüße,
Christian

Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hey Quicksilver9222,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
Dafi
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir funktioniert Sky on Demand auch nicht mehr. Was kann ich machen? vg
5
0
Fralex99
Level 1
•
9 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keine on Demand Inhalte auf dem Sky Q Sat Receiver starten kann.
Dieses hat vor ca. 2-3 Wochen angefangen. Vorher lief immer alles. Nach mehreren Chats und anrufen bei Sky
landet man immer im First Level Support und ich weiß schon gar nicht mehr wir oft ich seit dem den Receiver zurückgesetzt bzw. auch auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Ein Chat Mitarbeiter hat dann auf einen defekt an dem Sky Q Sat Receiver getippt und mir einen neuen bzw. Ersatz geschickt. Dieser kam gestern an und hat genau das gleich Problem!
Auch hier wieder mithilfe des Chats alles mögliche probiert aber ohne Erfolg. Auch ein versprochener Rückruf eines Experten ist mal wieder nicht erfolgt.
Interessant ist, dass sowohl auf Sky Go, der Sky Q App und auf einer Sky Q Mini Streamingbox on Demand funktioniert, nur nicht an unserem Hauptfernseher (Sky Q Sat Receiver) halt nicht.
Das kann dann doch nur noch an der Smartcard oder der Festplatte liegen, oder?
Obwohl die Festplatte für Aufnahmen und abspielen einwandfrei funktioniert.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile echt frustriert, dass mir keiner weiterhelfen kann, da man ja immer nur beim 1St lvl Support landet und die nichts weiter machen können.
Weiß von euch jemand weiter?
Viele Grüße
Frank
16
0
Andy78
Level 4
•
163 Nachrichten
Hallo,
am Freitag hatte ich mit einem Techniker gesprochen und ich sollte eigentlich auf den Sky Stream umsteigen. Das Problem mit dem Q hatte sich dann aber doch noch geklärt. Nur war die Bestellung vom Sky Techniker schon aufgegeben. Telefonisch konnte ich diese Bestellung auch nicht mehr stoppen. Die Annahme des Paketes hatte ich gestern dann auch verweigert. So, wie es mir ein Mitarbeiter gesagt hatte. Da mein Vertrag unverändert bleibt, möchte ich, dass On Demand bei mir wieder aktiviert wird.
Die DHL Sendungsverfolgung mit verweigerter Annahme habe ich auch, falls notwendig. Dies dann aber lieber in einer PN an einen Mod.
Vielen Dank.
3
0