Quicksilver9222s Profil
Level 1

Level 1

• 

10 Nachrichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen ,

habe letzte Woche die Sky Hardware erhalten und installiert.

Leider funktioniert die On Demand Funktion nicht.Habe im Communityverlauf gesehen,dass schon einige Probleme gemeldet wurden. Der Sky Kundenservice Chat kann mir nicht weiterhelfen.

.

Habt ihr eine Idee?

Beste Grüße,

Christian

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Quicksilver9222,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo, bei mir funktioniert Sky on Demand auch nicht mehr. Was kann ich machen? vg

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Dafi Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo. Bei mir funktioniert auch kein On Demand. Man drückt auf z.B. eine Serie und es tut sich nichts. Was kann ich tun? Neustart des Receivers hat nichts gebracht. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Acki,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Malatesta1 Neuvertrag ? Gerätewechsel ? Mod kann helfen, kann aber etwas dauern, es fehlt Freischaltsignal , für On Demand , Apps funktioniert, Sky Store auch ? 😉

Level 1

• 

8 Nachrichten

Hallo Zusammen, nimmt lieber den 14 tägigen Wiederuf. Ziel ist es Euch über die 2 Wochen zu bekommen. Lasst euch alles per Mail schriftlich bestätigen. Aussagen am Telefon und per WhatsAp...haben keine Wertigkeit. Mir wurden wöchentlich Gutschriften für den nicht nutzbaren Zeitraum versprochen. Doch nun kann sich keiner mehr Erinnern. Bzw. "Wo ist die Mail dazu" 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich keine on Demand Inhalte auf dem Sky Q Sat Receiver starten kann.

Dieses hat vor ca. 2-3 Wochen angefangen. Vorher lief immer alles. Nach mehreren Chats und anrufen bei Sky

landet man immer im First Level Support und ich weiß schon gar nicht mehr wir oft ich seit dem den Receiver zurückgesetzt bzw. auch auf Werkseinstellungen gesetzt habe. Ein Chat Mitarbeiter hat dann auf einen defekt an dem Sky Q Sat Receiver getippt und mir einen neuen bzw. Ersatz geschickt. Dieser kam gestern an und hat genau das gleich Problem! 

Auch hier wieder mithilfe des Chats alles mögliche probiert aber ohne Erfolg. Auch ein versprochener Rückruf eines Experten ist mal wieder nicht erfolgt.

Interessant ist, dass sowohl auf Sky Go, der Sky Q App und auf einer Sky Q Mini Streamingbox on Demand funktioniert, nur nicht an unserem Hauptfernseher (Sky Q Sat Receiver) halt nicht. 

Das kann dann doch nur noch an der Smartcard oder der Festplatte liegen, oder?

Obwohl die Festplatte für Aufnahmen und abspielen einwandfrei funktioniert.

Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile echt frustriert, dass mir keiner weiterhelfen kann, da man ja immer nur beim 1St lvl Support landet und die nichts weiter machen können.

Weiß von euch jemand weiter?

Viele Grüße 

Frank

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Fralex99 Was wird angezeigt wenn Du einen Film abrufen willst ? 😉

Level 1

• 

9 Nachrichten

Ich kann den Film/Serie auswählen, aber der Schalter bzw. die Taste "Ansehen" auf dem Bildschirm lässt sich nicht mit OK bestätigen. Die reagiert einfach nicht. Die Tasten daneben kann ich aus wählen und auch mit OK bestätigen. Also die Fernbedienung funktioniert! Nur den ausgewählten Film/Serie kann ich einfach nicht starten.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Fralex99 OK. Da passiert nichts wenn Du auf Ansehen drückst? Nach rechts Hinzufügen, Trailer , Alle Formate geht. Welche Einstellungen Du bei Bevorzugtes Format für On Demamd Inhalte ? 😉

Level 1

• 

9 Nachrichten

@kleines23 Richtig, Hinzufügen, Trailer, Alle Formate geht.

Was meinst du mit Einstellungen beim bevorzugtem Format für on Demand Inhalten? 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Fralex99 Bei Voreinstellungen kann man es einstellen, SD HD oder UHD, schau mal bitte, kann mir zwar nicht vorstellen das es damit zusammen hängt ? Probieren , hast Du UHD im Abo ? 😉

Level 4

• 

163 Nachrichten

Hallo,

am Freitag hatte ich mit einem Techniker gesprochen und ich sollte eigentlich auf den Sky Stream umsteigen. Das Problem mit dem Q hatte sich dann aber doch noch geklärt. Nur war die Bestellung vom Sky Techniker schon aufgegeben. Telefonisch konnte ich diese Bestellung auch nicht mehr stoppen.  Die Annahme des Paketes hatte ich gestern dann auch verweigert. So, wie es mir ein Mitarbeiter gesagt hatte. Da mein Vertrag unverändert bleibt, möchte ich, dass On Demand bei mir wieder aktiviert wird.

Die DHL Sendungsverfolgung mit verweigerter Annahme habe ich auch, falls notwendig. Dies dann aber lieber in einer PN an einen Mod.

Vielen Dank.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Andy78,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Nadine 

Hier hängt noch@Fralex99 fest!

Danke!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @digo

danke für den Hinweis. 

@Fralex99: Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine