Level 1
•
15 Nachrichten
Sky Q über Apple TV
Hallo, ich habe früher SKY immer über Magenta TV geguckt. Das geht ja nicht mehr. Jetzt wollte ich mit der SKY Q App über Apple TV gucken und da sagt er mir bei der Eingabe des PIN's das ich dafür ein SKY Q Abbo haben müsste.
Ich habe SKY Q in meinem Abbo enthalten. Ich habe gestern auch mit dem Kundendienst gechattet und da sagt man mir das es gehen muss. Ich solle die App mal löschen und wieder neu aufspielen dann würde es gehen. Fehlanzeige, geht noch immer nicht.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Gruß
Wolfgang

Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @lumpi,
auf die Sky Q App kann nur zugegriffen werden, wenn ein Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box im Vertrag hinterlegt und der Sky Q Service oder Multiscreen-Service gebucht ist.
Der Vertrag muss also auf Hardware von Sky umgestellt werden, sofern man die Sky Q App nutzen möchte. Über das Gerät von Magenta TV kann nach dem Wechsel dann allerdings kein Sky mehr geschaut werden.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
2
lumpi
Level 1
•
15 Nachrichten
Das ist Doof. Dann muss ich mal überlegen was ich mache.
Sky Go auf dem iPad läuft.
0
0
lumpi
Level 1
•
15 Nachrichten
Ohne die Sky Q App kann ich leider das meiste von meinem Abo nicht nutzen, das ist schade. Muss ich wohl überlegen ob ich noch einen weiteren Receiver aufstellen will.
sollte ich mich dazu entschließen, wie hoch wären die zusätzlichen Kosten?
4
0
lumpi
Level 1
•
15 Nachrichten
Hallo,
ich habe mich jetzt dann doch für die Umstellung auf Sky Hardware entschieden. Dafür würde ich gerne auf den Sky Q Receiver Sat umstellen.
wie stelle ich das am besten an?
Gruß
Wolfgang
.
1
lumpi
Level 1
•
15 Nachrichten
Hallo,
hab jetzt den Receiver, bin am einrichten und dabei kommt Fehler 14050.
Gruß
Wolfgang
MOD-EDIT: Anliegen wurde per privater Nachricht geklärt.
1
0