18.04.2025 21:52
Hallo an alle,
wenn ich versuche mich von meinem Apple TV in der SkyQ App anmelde, erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Anmeldung ist nur mit einem gültigen Abonnement gültig“. Anmeldedaten wurden bereits mehrmals geändert und sind sicher richtg.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
18.04.2025 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 21:56
Hast du die Multiscreenoption?
15€ im Monat.
Abo geändert? Dann wird die meist nicht übernommen.
Ohne geht es nicht!
19.04.2025 18:14
Ist Dein Hauptgerät denn ein SkyQ Receiver?
22.04.2025 13:57
22.04.2025 14:07
@FredOstehageIn der neuen Preisstruktur gibt es den kostenfreien Sky Q Service nicht mehr.Das wird leider nicht mitgeteilt. Es bleibt beim Wechsel eben nicht alles wie vorher.
https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556