Antworten

Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz

Haste22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
3.594 Ansichten

Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz

Hallo, 

ich habe mir das komplette Paket mit Sky Q gebucht. Sinn war , dass ich auf dem Campingplatz im Wohnwagen auch auf dem dortigen TV über Sky Q App Filme sehen kann.  Aber eine Verbindung mit HDMI-Kabel vom IPad aufs Fernsehen funktioniert nicht. Ton kommt, Bild nicht.  Aber die Werbung sagt doch:  AUF 4 WEITEREN GERÄTEN, EGAL WO !

Weiß jemand wie ich Sky dort aufs Fernseh bekomme?  Auf dem Laptop ist uns das viel zu klein zum schauen. Dann würde ich Sky nämlich wieder Kündigen. Was habe ich von Sky Q auf dem Handy?!?!  Da bekommen wir ja Augenkrebs...lol.


Hier mal eine Zeile die ich aus der Werbung kopiert habe. :     Sofort und überall schauen mit Sky Go

 

Schon mal Danke für eure Antworten!

Bleibt Gesund!!!

Haste

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
3.588 Ansichten

Betreff: Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz

@Haste22 

habt ihr denn einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV dort kann man es über der Sky -APP dann schauen...

oder evtl. von Notebook mit HDMI-zum Fernseher...oder 2. Q-Receiver...

Haste22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
3.582 Ansichten

Betreff: Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz

@adler  Nein, solche Fernseher haben wir nicht im Wohnwagen. Wir haben einen von Medion.  Würde ich denn ein Bild und Ton über einen Laptop und HDMI aufs Fernseh bekommen? 

Ich habe zwischenzeitlich etwas gegoogelt...die Aussagen sind unterschiedlich. Da blickt ja keiner mehr durch. 

 

 

Haste22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
3.581 Ansichten

Betreff: Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz

@adler 

würde denn ein 2. Receiver helfen?  Vom IPad per HDMI auf den Receiver und von dort aufs Fernsehen?

Wenn ja, wie bekomme ich denn einen 2. Receifer und was kostet der mich dann wieder? 

Gibt es die gebraucht?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
3.577 Ansichten

Betreff: Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz

@Haste22 

habt ihr denn überhaupt SAT, ansonsten bringt kein 2. Q-Receiver...

wenn ihr SAT habt, dann würde es über SAT gehen...bzw. dort mit SAT-Schüssel....haben doch fast alle im Wohnwagen...

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
3.573 Ansichten

Betreff: Sky Q im Wohnwagen auf dem Campingplatz


@Haste22  schrieb:

@adler 

Vom IPad per HDMI auf den Receiver und von dort aufs Fernsehen?


Nein, von einer Satanlage (wenn das Euere Empfangsart im Abo ist)

 


@Haste22  schrieb:

@adler 

Gibt es die gebraucht?


Musst Du mit dem Sky Q Service von Sky direkt leihen

 


@Haste22  schrieb:

Würde ich denn ein Bild und Ton über einen Laptop und HDMI aufs Fernseh bekommen? 


Hat schon bei vielen geklappt

Antworten