Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Q funktioniert nicht mehr
Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit, ich kann die Sky Q App nicht nutzen, Fehlermeldung auf meinem Samsung TV "df8144a6".
Auf einem anderen TV-Gerät funktioniert das jedoch.
In meinem Sky Abo enthalten sind:
Meine Paketkombination
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Fußball Bundesliga
- Sport
- Sky Go Plus
Meine Zubuchoptionen: Sky Go , Netflix Premium , ORF
Ich habe auf einem TV Gerät von mir jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Filme auszusuchen, Serien auszuwählen, etc.
Ich habe auf einem TV Gerät von mir jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Filme auszusuchen, Serien auszuwählen, etc.




onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Grundlage für die Sky Q App ist ein SkyQ Receiver als Hauptgerät.
Alle Sky Kunden die was anderes als Hauptgerät im Sky-Vertrag haben sin da "raus"
(Bearbeitet)
8
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Eigentlich nichts mehr drinnen. Ich verstehe diese Sky Logik nicht mehr
Ich habe nur meine Wohnung geändert und möchte einfach statt über den Sky receiver über A1 schauen, da ich jetzt keinen SAT - Anschluss mehr habe
1
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Wenn Sky könnte wie sie wollten hätten sie wohl nur noch Kunden mit Q Receiver. Keine Kooperationen mit Kabelanbietern, CI+ Module usw.
Wer den Q nicht toll findet gehört eh nicht zur Zielgruppe und darf auch gerne gehen.
0