Antworten

Sky Q funktioniert nicht mehr

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
1.765 Ansichten

Sky Q funktioniert nicht mehr

Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit, ich kann die Sky Q App nicht nutzen, Fehlermeldung auf meinem Samsung TV "df8144a6".

Auf einem anderen TV-Gerät funktioniert das jedoch.
In meinem Sky Abo enthalten sind:

Meine Paketkombination

- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Fußball Bundesliga
- Sport
- Sky Go Plus

 
Meine Zubuchoptionen: Sky Go , Netflix Premium , ORF

Ich habe auf einem TV Gerät von mir jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Filme auszusuchen, Serien auszuwählen, etc.
Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 2 von 14
1.761 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr


@Beigi  schrieb:

Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit...


Grundlage für die Sky Q App ist ein SkyQ Receiver als Hauptgerät.

 

Alle Sky Kunden die was anderes als Hauptgerät im Sky-Vertrag haben sin da "raus"

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
1.760 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Auf meinem anderen Gerät läuft das Sky Q App weiterhin

onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 4 von 14
1.757 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Hast Du noch einen SkyQ Receiver im Vertrag?

 

Wenn nicht wird auf den anderen Geräten die Q Appp auch bald "dunkel".

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 5 von 14
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

@onzlaught  @Beigi 

A1 Xplore TV Österreicher?

 

/Receiver/Multiscreen 

 

Genauer dieser Beitrag:😉

Was der MOD dazu sagt... 

 

 

 

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 14
1.751 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Eigentlich nichts mehr drinnen. Ich verstehe diese Sky Logik nicht mehr

Ich habe nur meine Wohnung geändert und möchte einfach statt über den Sky receiver über A1 schauen, da ich jetzt keinen SAT - Anschluss mehr habe

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 7 von 14
1.743 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Wenn Sky könnte wie sie wollten hätten sie wohl nur noch Kunden mit Q Receiver. Keine Kooperationen mit Kabelanbietern, CI+ Module usw.

 

Wer den Q nicht toll findet gehört eh nicht zur Zielgruppe und darf auch gerne gehen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,942
Post 8 von 14
1.709 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Hallo @Beigi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Koppi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
814 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Sky Q gibt es Speziell als App für Samsung und LG TV-Geräte ab Baujahr 2016  bzw 2017 und benötigt keine Sky Hardware !

Wird in diesen Fall meist von Vodafon und Telekom-Kunden genutzt um auf alle Multimediainhalte von Sky zurrückgreifen zu können !!

Funktioniert aber nur noch mit gebuchten Multiscreen gegen Aufpreis.

 

Koppi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 14
813 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Das stimmt nicht !!!!

 

digo
Regie
Posts: 11,330
Post 11 von 14
809 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Dann lösche doch deine Beiträge!

oben rechts die Punkte

Oder eine Änderung in einer Zeitspanne!

Stimmen nicht deine Beiträge, richtig!

digo
Regie
Posts: 11,330
Post 12 von 14
796 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Sky Q App:

Um die Sky Q App nutzen zu können, bestehen folgende technische Anforderungen:

  • Die Sky Q App ist mit einem AppleTV  ab der 4. Generation und neuer kompatibel.
  • Voraussetzung der Nutzung der Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2016 mit Tizen-Betriebssystem. Ein Orsay-Betriebssystem ist nicht ausreichend. 
    • Der Modell-Code des Geräts gibt Aufschluss darüber, unter welches Baujahr der jeweilige Samsung Smart TV fällt.
    • Weitere Informationen erhältst du unter www.zambullo.de.
  • Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf LG Smart TVs ist ein LG Smart TV ab Baujahr 2017 mit mindestens Web OS 3.0.
  • Des Weiteren kannst du die Sky Q App auf Playstation 4 und 5 sowie auf Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X nutzen.
  • Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen.
  • Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern nicht verfügbar.
  • Um dich in der Sky Q App anmelden zu können, musst du deine Sky Q Login-Daten kennen. Die Anmeldung mit den Sky Ticket Daten wird nicht funktionieren.

Darüber hinaus ist die SKY Q App nur im eigenem Haushalt zugelassen!
Mit einem weiteren 15 € Aufpreis auch in einem zweiten Haushalt!

Da wo es auch noch ohne Berechtigung laufen sollte, möglich, kann der User mit einer automatischen SKY Forderung rechnen!

Was wolltest du uns sagen? @Koppi1 

Nichts?
Deshalb hast du einen alten Thread verwendet? 

Überschrift stimmt auch nicht, da:

", ich kann die Sky Q App nicht nutzen"

 

Koppi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
706 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Leider schade das mann trotz Multiscrenabo und aller anderen Voraussetzungen von Sky die Antwort bekommt, das geht bei Ihnen nicht , obwohl vorher alles funktionierte.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 14 von 14
702 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Hallo @Koppi1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten