Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht
Hallo,
ich habe 2 Samsung TV in meinem Haus. Bis vor ca. 3 Tagen ist auf beiden Fernsehern Sky Q ohne Probleme gelaufen. Jetzt kommt auf beiden Fernsehern nur mehr ein schwarzes Bild (mit einem "Ladekreis") oder die Meldung "Unerwarteter Fehler, bitte beende Sky Q und starte die App neu".
Mein Sky Q Receiver hängt im WLAN. Die beiden Fernseher hängen sowohl im LAN als auch im WLAN.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Sky Q App auf beiden Fernsehern gelöscht und neu installiert
- Sky Q Receiver und beide Fernseher für mehr als 1 Stunde vom Netz genommen
- Logout + Login auf beiden Fernsehern
- Fernseher einmal an LAN und ein weiteres mal mit WLAN ins Netz gehängt
Was kann ich machen damit Sky Q wieder läuft?
Bitte um eure Hilfe.
Danke und LG
Manfred




AsRoma
Level 1
•
4 Nachrichten
Servus @anonymousUser , soll das heissen ich kann meinen Fernseher "einstampfen" weil Ihr Samsung Geräte vor 2015 nicht mehr unterstützt mit eure App?
Lg
(Bearbeitet)
6
0
AsRoma
Level 1
•
4 Nachrichten
Danke einmal für die Antwort, ich bin ja schon ein älteres Semester, aber eigentlich sollten wir ja Ressourcen schonen für unsere jüngere Genarationen, und nicht funktioniernent Geräte "entsorgen" weil das Stand der App Technik ist, das ist ja alles ein Schwachsinn , und ich bin kein Lastenradfahrer oder Erz Grüner.
lg
0
0