21.12.2020 11:21
Moin zusammen,
da Ihr ja jetzt eine Kooperation mit Amazon öffentlich gemacht habt, war ich sehr enttäuscht, dass man nur Sky Ticket als App erwähnt die man auf die FireTVs von Amazon bringt.
Ich meine, was ist mit Bestandskunden die auch gerne Sky auf Ihrem FireTV-Stick schauen wollen? Die sollen dann zusätzlich Ticket abonnieren? 😄 Oder sich nen AppleTV für über 100€ oder den Sky Q Mini kaufen?
Also sorry.. Das kann es nicht sein. Da muss einfach mehr kommen und das sehen bestimmt viele ähnlich.
Ich hoffe Ihr bringt entweder Sky Q oder Go als App auf die Sticks. Das wäre mal ein schönes Signal.
Danke!
Gruß
Robin
26.12.2020 14:53
29.12.2020 09:13
Das wäre in der Tat super, wenn Sky Q auch für den FireTV Stick erscheinen würde. Gerade für Urlaube wäre es super, wenn man sein Abo mitnehmen kann ohne den Receiver oder Samsung TV 😉 einpacken zu müssen. Für Apple TV gibt es die App ja auch. Hoffe, da tut sich noch was 🙂
29.12.2020 12:53
Es wird dauern ....sagt die Erfahrung ....
29.12.2020 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 13:21
@ sky georgk:
Das würden viele Kunden gerne tun auf den SMART TV ausweichen!
Nur leider läuft die APP nur auf einem Samsung mit "Tizen" OS (also irgendwann ab BJ 2015)!
Ich z. B. kann das nicht, da mein Zweit-TV aus der letzten Serie vor Tizen OS stammt.
Man kann doch keinen TV wegwerfen, der gerade einmal 5 1/2 Jahre alt ist und tadellos funktioniert!
Mir ist das unverständlich, warum ausgerechnet SKY es nicht schafft die APP für nahezu alle Smart-TVs zum laufen zu bringen. Disney+, Amazon und Netflix (und viele andere) schaffen das doch auch!!!
Wenn ich mir Netflix, Disney+ und Amazon hole, dann zahle ich im Jahr noch immer viel, viel weniger als für SKY und hab (bis auf Fussball) mehr Leistung.
Ich finde das eine Frechheit!
Die APP Programmierung für z. B. einen Samsung oder anderen SMART TV älterer Bauart sollte (lt. einem APP Entwickler) soo schwer nicht sein.
29.12.2020 13:23
Wahrscheinlich wäscht da eine Hand die andere 😉
Hast du schon mal Apple TV ab 4. Generation in Betracht gezogen? Das ist eine mobile Lösung und mit jedem TV, auch im Urlaub, zu benutzen.
29.12.2020 13:26
Mich ärgert es seit Jahren, dass die Standardantwort bei allem, was Geräte anlangt, ist: auf andere Geräte ausweichen bzw. neue kaufen. Es wird verlangt, dass man sich der mangelhaften Skytechnik anpasst anstatt dass sich Sky verbessert.