Special Effects
•
4 Nachrichten
Sky Q Netzwerkfehler / Multiscreen
Ich habe am Samstag nach langer Inaktivität auf meinem Samsung TV, Bundesliga via Sky Q schauen wollen. Ich habe mich wirklich dumm und dämlich probiert, weil ich dachte es liegt am Internet oder an der App.
Ich habe jedes Mal die Fehlermeldung Netzwerkfehler - Diese Funktion ist für dich nicht freigeschaltet - Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multiscreen-Zusatzoption erhalten. Daraus konnte ich mir nicht wirklich einen Reim machen, sodass ich nach Suche im www auf den Beitrag von Sonic gestoßen bin.
Da ich mir sicher war, dass ich Sky Q in meinem Abo habe und es lediglich an der Freischaltung liegt, habe ich Kontakt mit dem Chat aufgenommen. Bestimmt 20 Minuten am Handy verbracht, natürlich ohne Ergebnis. Dann habe ich die Hotline angerufen, die Konversation mit dem ersten Mitarbeiter war äußerst schwierig. Ich hatte das Gefühl er versteht mich sprachlich nicht so ganz. Der zweite Mitarbeiter war sehr nett aber konnte mein Problem auch nicht wirklich ausmachen.
Mein Vertrag ist aus 2019 und neben Receiver, Zweitkarte, Sky Go ist dort auch Sky Q aufgeführt, sodass ich davon ausgehe, das Multiscreen dort inbegriffen ist. Ich wäre daher einem Mod dankbar, wenn er dies mal prüfen würde.
Im übrigen finde ich es ne Sauerei, dass man den Skykunden kein Wort geschenkt hat, dass man ab April für Sky Q das Multiscreen benötigt und dies kostenpflichtig ist. Vor allem das Warum erschließt sich mir nicht. Ich kann bis zu 5 Geräte für Sky Go registrieren, will ich es aber auf dem TV per App gucken, muss ich wieder zusätzlich blechen. Das ganze Abo kostet so schön gutes Geld, muss ich dem Kunden eigentlich jeden Cent aus der Tasche ziehen?
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Borussen-ErwinSonic hat es ja ausführlich erklärt, finden viele nicht toll, hast Du im KC bei Zu Buch Option Sky Q Service zu stehen, oder über den Receiver siehe Bild. ???? 😉
Dann warte auf ein Mod der schaut sich das an.
(Bearbeitet)
0
Borussen-Erwin
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Nein ich kann die Option nicht hinzufügen, wie gesagt ich gehe davon aus, dass das in dem alten Vertrag noch inkludiert ist.
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Schau doch bitte mal ob bei Zubuchoptionen es so steht, Sky Q Service???? Wenn kein DAZN hast natürlich nicht, 😉 Meine DAZN steht dann nicht da.
0
Borussen-Erwin
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir schaut das anders aus, deswegen wäre ich dankbar wenn sich ein Mod das mal konkret anschauen könnte
2
0
akakino
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich würde mich hier gern anschließen. Auch meine Samsung sky app wirft diesen Fehler aus, obwohl das bisher ging. Alle Apps aktuell, sky app sogar neu installiert, geht trotzdem nicht mehr
6
0