Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Jugendschutz PIN funktioniert nicht
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Receiver konnte ich den Jugendschutz PIN ausstellen. Auf einem zweiten Fernseher,. auf dem ich Sky Q nutze, kann ich dies nicht tun. Mehrfach geänderte oder der erste temporäre Jugendschutz PIN werden nicht angenommen. Woran liegt das? Oder kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
nutzt du auf deinem zweiten Fernseher auch einen Q Receiver, oder die Q App/ Q Mini? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst ihn auszustellen?
Was für ein TV ist das?
Viele Grüße
Georg
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich bekomme es nicht hin mich zu registrieren und eine Pin zu erstellen. Er erkennt irgendwie nicht die Kundennummer. Habe seit gestern Sky.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Mein Jugendschutz Pin funktioniert nicht! Egal wie oft ich ihn geändert und mich wieder aus- und eingeloggt habe. Weiß jemand woran das liegen könnte?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,
aktuell stehe ich auf meinen Geräten, die via Sky Q-App registriert sind, vor genau dieser Herausforderung. Die (via Receiver) festgelegte Jugendschutz-PIN wird nicht akzeptiert. Auch die Deaktivierung der PIN-Abfrage hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich freue mich auf das Feedback der Sky-Community. Vielen Dank!
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Das selbe Problem habe ich auch, gibt es denn hier eine Lösung?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Das Problem mit der Jugendschutz Pin in der SkyQ App auf meinem Samsung ZweitFernseher besteht ebenfalls. Im Q Receiver ohne Probleme auszustellen. In der App heißt es das die Pin nicht korrekt ist.
Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
mir geht es genau so, wie die anderen es bereits beschrieben haben.
Im Sky-Receiver funktioniert die Jugendschutz-PIN, dort habe ich die Abfrage dauerhaft deaktiviert.
In der Sky-Q-App auf dem Zweit-TV (LG 60SJ8509) wird der Jugendschutz-PIN jedoch nicht akzeptiert,
da steht, dass er nicht korrekt wäre.
Ich habe es auch mit dem Zugangs-PIN probiert, funktioniert aber ebenfalls nicht.
Bitte um schnelle Hilfe, man möchte ja alles nutzen, für was man bezahlt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben das gleiche Problem.
In unserem Sky Q Receiver wurde die Jugendschutz-PIN Abfrage dauerhaft deaktiviert, da hier auch nur volljährige leben. Es funktioniert bisher fehlerfrei.
In der Sky-Q-App auf unserem LG OLED65B7 wird der Jugendschutz-PIN jedoch nicht akzeptiert – Bei Serien/Filmen ab 12 erscheint die Pin-Abfrage und bei Eingabe die Anzeige das der PIN nicht korrekt wäre. Auch der Zugangs-PIN hilft hier nicht.
Ich würde mich über Hilfe freuen - Midnight
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, auch ich habe das Problem.
Im Sky Q Receiver wurde die Jugendschutz-PIN Abfrage dauerhaft deaktiviert. Das funktioniert fehlerfrei. Im neuen SKy Q Mini Receiver aber wird die Jugendschutz-PIN abgefragt aber nicht akzeptiert – Bei Serien/Filmen erscheint die Pin-Abfrage und bei Eingabe die Anzeige, dass die PIN nicht korrekt sei. Zugangs-PIN hilft auch nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.
3
0
PetRoe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
habe auch das Problem, dass die Jugendschutz-Pin am Samsung TV nicht funktioniert.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Auch ich habe dieses Problem. Die telefonische Änderung der Pin mit dem Kundenservice von Sky sowie die Versuche die Sky-Pin und die alte und neue Jugendschutz-Pin einzugeben, blieben erfolglos. Immer wieder heißt es "falsche Pin".
1
0
horsthimself
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, habe ebenfalls das beschriebene Problem wenn ich die Sky Q App auf meiner PS4 verwende. Am Receiver funktioniert alles bei der PS4 erhalte ich immer wieder den Fehler falsche PIN. Eine Änderung auf der Homepage in meinem Sky Account funktioniert leider nicht. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
danke &Gruß
3
0
maxence
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe Gestern wegen plötzlich aufgetretener Empfangsstörungen meinen Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem funktioniert die Jugendschutz- Pin nicht mehr...
Alle Versuche, diese über die Website an den Receiver zu schicken, eine Neuvergabe der Jugenschutz-Pin oder Gleichsetzen mit der Sky-Pin führen nicht zum Erfolg....der Receiver zeigt mir immer die Fehlermeldung "falsche Pin" an...vielleicht sollte ich noch erwähnen, das dies mittlerweile der dritte oder vierte Ersatzreceiver ist, also nicht mehr der Originalreceiver.
Wer kann mir bitte Weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
LG Maxence
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
auch mein SkyQ Receiver akzeptiert die Jugendschutz PIN, die Sky Q App leider nicht. Können Sie mir bitte helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Da hier ja bisher niemand in der Lage war eine Lösung zu posten. Scheinbar gibt es Probleme, wenn man sich mit Email und Passwort in der SKY Q App eingeloggt. Er nimmt dann die Jugendschutz PIN nicht an.
Bei meinem Samsung TV ging es folgendermaßen:
Ausloggen-> Mit der Sky Kundennummer (NICHT MIT DER EMAIL) und dem SKY PIN neu einloggen
Dannach ist es möglich über die Jugendschutz PIN die Einstellungen zu ändern.
1