Antworten

Sky Q App

Darthsimon
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
647 Ansichten

Sky Q App

Hallo liebe Community,

seit Längerem bin ich schon Sky Kunde. Mittlerweile ist mein Haushalt angewachsen, ich habe tatsächlich 5 Fernseher, mit denen ich Sky nutzen möchte und dies aktuell mit einem Receiver und größtenteils mit der Sky Q App mache. Dies ist megapraktisch! Da ich den Receiver nicht nervig umstöpseln muss, wie früher. Ging auch, war nur nervig. Entertainment habe ich nicht mit dabei, aber es ist ja jetzt neu in der Basis mit drin. Dafür müsste ich aber nun meinen Vertrag umstellen lassen. Das wiederum bedeutet, dass ich für die Nutzung von der Sky Q App zahlen soll. Das verstehe ich nicht. Sky Go funktioniert ja auch den Fernsehern auch nicht mehr, auch nicht mit der Playstation. Das wiederum geht nur mit Sky Ticket, was für mich aber keine Alternative ist, außer es wäre kostenlos mit dabei, da ich ja schon für alles zahle.

Zweitreceiver oder Sky Mini sind auch keine Alternative für 5 Fernseher. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber im digitalen Zeitalter verstehe ich die neue Regelung nicht. Die Sky Q App war die beste Idee von Sky!!! Wieso werden mir nun Steine in den Weg gelegt als Kunde? Oder übersehe ich eine Möglichkeit?

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
634 Ansichten

Betreff: Sky Q App

@Darthsimon 

mit den Q-Service (Multiscreen) kannst du doch an 2. Q-Receiver und 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen....aus deiner Geräteliste...

ohne diesen Service nur immer an 1 Gerät....aus deiner Geräteliste....

 

Darthsimon
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 3
614 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Schon! 🙂

Aber das kostet plötzlich extra. Und zwar 10,- Euro. Vorher konnten wir an mehreren Fernsehern gleichzeitig schauen. Zumindest 3 wären schon gut. Das ging alles mit der Sky Q App.

Gibt es keine andere, neue Lösung, die aber so ist wie vorher? So dass ich nicht umstellen muss, aber trotzdem Entertainment bekomme?

Antworten