Antworten

Sky Q App samsung tv

sawa5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
223 Ansichten

Sky Q App samsung tv

Hallo zusammen

 

 Ich habe seit heute Sky Q und wollte gerade auf meinen Samsung TV die Sky Q app instaliren das Klappte auch noch alles hab mich mit meinen daten angemeldet und jetzt lädt der Tv schon fast 1 std und wenn ich die app zu mache und neu rein gehe laddet die app nur  aber es geht nichts weiter

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,597
Post 2 von 3
192 Ansichten

Betreff: Sky Q App samsung tv

@sawa5 Zeigt es einen Fehler an? Und enthält dein Abo überhaupt den Sky Q Service was jetzt Multi screen ist? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 3 von 3
170 Ansichten

Re: Sky Q App samsung tv

Guten Morgen @sawa5

 

falls dein Abonnement die Voraussetzungen* erfüllt: 

 

1. Was für einen SmartTV nutz du genau? Welche unterstützt werden, kannst du über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892 und https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567 nachvollziehen.

2. Wie besteht die Internetverbindung? Falls du sie per WLAN vorgenommen hast, versuche es mal per LAN.

 

*Wie kleines23 schon schrieb, benötigst du für die Sky Q App den Sky Q (Full) Service oder Multiscreen. Für eine Prüfung deines Abonnements benötige ich sonst einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny 

Antworten