04.02.2022 18:55
Hallo zusammen
Ich habe seit heute Sky Q und wollte gerade auf meinen Samsung TV die Sky Q app instaliren das Klappte auch noch alles hab mich mit meinen daten angemeldet und jetzt lädt der Tv schon fast 1 std und wenn ich die app zu mache und neu rein gehe laddet die app nur aber es geht nichts weiter
04.02.2022 20:24
@sawa5 Zeigt es einen Fehler an? Und enthält dein Abo überhaupt den Sky Q Service was jetzt Multi screen ist?
05.02.2022 09:01
Guten Morgen @sawa5,
falls dein Abonnement die Voraussetzungen* erfüllt:
1. Was für einen SmartTV nutz du genau? Welche unterstützt werden, kannst du über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892 und https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567 nachvollziehen.
2. Wie besteht die Internetverbindung? Falls du sie per WLAN vorgenommen hast, versuche es mal per LAN.
*Wie kleines23 schon schrieb, benötigst du für die Sky Q App den Sky Q (Full) Service oder Multiscreen. Für eine Prüfung deines Abonnements benötige ich sonst einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Ferdi2025 | 19.05.2025 11:32 | ||
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12.05.2025 10:49 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
GerrieJosia | 05.05.2025 18:04 | ||
miika | 22.04.2025 13:50 |