Antworten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 261 von 305
2.979 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Nix  fehlerhalft... Gerade S.W.A.T S6F1 onDemand gesehen... Läuft alle Probleme

toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 262 von 305
2.962 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Wo sind denn nun die ganzen "Seher" und "Glaskugelschauer",die mit ihren düsteren Prognosen schön wieder abgeschmiert sind.......??

Mal kurz einen Zweizeiler,das man eigentlich keinen Plan hatte,trotzdem diesen rausgehauen hat!!

Didik
Special Effects
Posts: 4
Post 263 von 305
2.952 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir ist jetzt auch alles OK und läuft. Ich hatte eigentlich nicht mit einer so schnellen Lösung gerechnet, also eine nette Weihnachtsüberraschung. 

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 264 von 305
2.914 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich habe das Update auf 16.2 durchgeführt, die Sky App gelöscht, wieder installiert, geht trotzdem noch nicht richtig. Kann sein, dass es mit der 4K funzt, mit der HD (vierte Generation) aber noch nicht. Inhalt nicht anwählbar. Nach Neustart "kein Internet". Live Programme funzen aber. 

nor58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 265 von 305
2.771 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Auch hier ging nichts mit neuestem Apple TV und Sky Q.  Heute dann Update der sky q App und alles läuft wieder! Auch noch nach Apples Update auf 16.2!  

miraculix2022
Tiertrainer
Posts: 22
Post 266 von 305
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Heute kam ein Update für die premium App. Ich werde später auf dem anderen AppleTV testen ob es das Proble behebt.  Leider igbt es einen anderen Aufreger und da geht es ums Prinzip.

Wieso werde ich mit belehrenden Sätzen hingewiesen meinen Familienstand zu überprüfen und gegenfalls den sch. Jugendschutz anzupassen? Wieso können sich die SKY Mitarbeiter nicht selbst belehren und mir die Ruhe geben?

Liebe SKY Moderation - ich bin Kunde und nicht ihr Kind, bitte unterlassen sie jegliche Belehrungen auf den von mir gekauften Geräten, stellen sie lieber sicher, dass alle Services für die ich bezahlt habe auch Funktioneren, nötigen sie mich nicht dazu irgenwelchen Belehrungskramm zu bestätigen. Jegliche Form von Jugendschutz hat für mich überhaupt keine Priorität und es nervt und stört lediglich. Eine Minute mit dem Jugenschutz sind eine Stunde zuviel, das gleiche gilt für solche Belehrungen. Teilen sie das ihren Chefs und Chefinnen mit.

Außer meines Gemeckers über diese Jugendschutzanmaßung hab ich positives!

 

Die App läuft auf dem AppleTV 16.2, das Update hat gewirkt! Man muss halt eine Sendung aufmachen, dann geht es los, im positiven wie im negativen Sinne (Schiebe-Menüt-terror, Zwangsbelehrungen).

 

 

 

joey
Special Effects
Posts: 5
Post 267 von 305
2.757 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir kommt nun in der App auf dem atv immer technische Störung 41040

 

jemand das gleiche Problem schon gehabt ?

 

 

aus ein loggen App neu installieren leider ohne Erfolg 😕

Nase1
Special Effects
Posts: 7
Post 268 von 305
2.755 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ein Wunder!!!

Tatsächlich nur die App gelöscht und neu installiert und alles läuft.

Ich hätte nicht darauf gewettet, dass das noch wird.

raikr1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 269 von 305
2.704 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo

Bei mir auch Technische Störung 41040. Deinstall, ausloggen ect. funzt nicht.

 

Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher 2022

flyerhsh385
Tiertrainer
Posts: 10
Post 270 von 305
2.688 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Manche haben hier Probleme was mich nur den Kopf schütteln lässt. 

miraculix2022
Tiertrainer
Posts: 22
Post 271 von 305
2.678 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Schau, nach wochenlangen & ungelösten Problemen technischer Natur fragt man sich wo die Prioritäten von SKY liegen, ich denke sie liegen mehr beim Schreiben von Belehrungen als bei der Tehchnik. Kannst du ausschließen, dass die neue Version nicht schon lange fertig war aber noch irgendwelche Anwälte noch an dem Belehrunsgtext herunbebaut haben? Deswegen diese Reaktion, sie zeigt wo bei SKY die prioritäten liegen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 272 von 305
2.666 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht


@miraculix2022  schrieb:

Kannst du ausschließen, dass die neue Version nicht schon lange fertig war aber noch irgendwelche Anwälte noch an dem Belehrunsgtext herunbebaut haben? Deswegen diese Reaktion, sie zeigt wo bei SKY die prioritäten liegen.


Nein, diese Reaktion zeigt, wo DEINE Prioritäten liegen, nicht die von Sky.

 

Und Deine Prioritäten sind andere als die von Dir vorgegebenen.

coupeista
Special Effects
Posts: 4
Post 273 von 305
2.643 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Apple TV 4K 2022 Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher, TVOS 16.2

Keine Probleme mehr. App gelöscht und neu installiert.

 

Funktioniert! 👍

Link141
Special Effects
Posts: 7
Post 274 von 305
2.595 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Alles bestens nach 16.2 und App löschen 😎

GM1980
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 275 von 305
2.550 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo, 

Bei mir auch Technische Störung 41040. Neuinstallation . Es lief einmal kurz und beim nächsten Mal o.g. Probleme 

 

Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher 2022, sowie ATV von 2021

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 276 von 305
2.535 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

wir haben eine erneute Prüfung eingeleitet. 

Duke257
Special Effects
Posts: 10
Post 277 von 305
2.478 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Bei mir läuft es auch wieder im App store das Update gestartet und schon lief es wieder. Live Programm und auch die on Demand Inhalte. 👍

Apple Tv 4K 2022 (128Gb) iOS 16.2

raikr1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 278 von 305
2.241 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Update

 

Jetzt läufts...Danke

joey
Special Effects
Posts: 5
Post 279 von 305
2.141 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ja bei mir auch 🙂

 

danke 

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 280 von 305
2.108 Ansichten

Betreff: Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Tja - heute funzt es bei meinem Apple TV HD auch. Mühsam ist das anmelden, wenn man neu installiert. Email Adresse eingeben dauert 15 Minuten mit dieser senkrechten Buchstaben und Zahlenleiste. Hoffe, das kommt nicht so oft vor. 

 

Gruß, Otsche

Antworten