th-skys Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht

Ich habe mir heute ein neues Apple TV 4K (2022) gekauft und musste leider feststellen dass die Sky-Q App nicht mit diesem Gerät kompatibel ist. Es werden zwar alle Sender, Programmhinweise usw. geladen, das eigentliche Bild ist jedoch nicht verfügbar. Ich habe alle möglichen Inhalte und Zugriffe versucht, immer das gleiche Ergebnis, der Player zeigt nichts an.

Ein ähnliches Problem gab es bei der letzten Version des Apple TV schon einmal:

https://www.ifun.de/sky-q-nach-update-auch-auf-apple-tv-4k-2021-nutzbar-172482/

Apple TV 4K (2022) , tvOS 16.1

xxx

Sky Q App 1.2.2......

Ich würde mich, wie sicherlich einige andere über ein zeitnahes Update freuen !!

MOD-EDIT: Linke entfernt, das wir keine Verkaufzeiten hier gestatten.

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Ich bin selbst Softwareentwickler. Das Problem kann innerhalb von wenigen Tagen gefixt sein. Eigentlich muss es beim Kunden gar nicht auftreten. Die neuen tvOS Versionen sind lange vorher für die Entwickler erhältlich. Scheinbar hat Sky gefühlt nur 2 Entwickler in UK, es darf alles nix kosten. Und der Support hier beschränkt sich maximal aufs Kundenkonto. 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Was erwartest du von SKY? Selbst das Apple Interface für den Login nutzen sie nicht sodern haben dieses heftige Schiebemenü gebaut damit man ja keine Eingabeerleichterung über das iPhone nutzen kann, das ist schlimmer als schlimm. Da gibt es noch mehr Beispiele, noch 2-3 mehr solche Antifunktionen in der SKY App und das Apple TV kollabiert unter deren Last zum schwarzen Loch. Das ist eine Perle der Programierkunst..

Das mit dem Kabel ist auch cool, das heute das ist Montag Bizzar..

Beleuchter

• 

130 Nachrichten