Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Q App mit Apple TV 4k (2022) funktioniert nicht
Ich habe mir heute ein neues Apple TV 4K (2022) gekauft und musste leider feststellen dass die Sky-Q App nicht mit diesem Gerät kompatibel ist. Es werden zwar alle Sender, Programmhinweise usw. geladen, das eigentliche Bild ist jedoch nicht verfügbar. Ich habe alle möglichen Inhalte und Zugriffe versucht, immer das gleiche Ergebnis, der Player zeigt nichts an.
Ein ähnliches Problem gab es bei der letzten Version des Apple TV schon einmal:
https://www.ifun.de/sky-q-nach-update-auch-auf-apple-tv-4k-2021-nutzbar-172482/
Apple TV 4K (2022) , tvOS 16.1
xxx
Sky Q App 1.2.2......
Ich würde mich, wie sicherlich einige andere über ein zeitnahes Update freuen !!
MOD-EDIT: Linke entfernt, das wir keine Verkaufzeiten hier gestatten.




crocop
Level 6
•
804 Nachrichten
Tja, Sky hat offenbar fast ein Jahr geschlafen. Das letzte Update für die Sky Q App auf dem Apple TV 4K gab es im Dezember 2021. Für mich ist das schon ein Unding, dass sich fast ein Jahr nichts getan hat bzw. niemand sich um die Sky Q App gekümmert hat, keine App-Aktualieserung gab. Andere App- Anbieter bringen Aktualisierungen auf dem Apple TV 4K mindestens einmal im Monat.
0
Grashalm13
Kulissenbauer
•
75 Nachrichten
ATV 4K aus 2017 mit neuster Software wird hell, ATV 4K aus 2022 mit neuster Software bleibt dunkel.
2
0
mcsteph
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
Das mit dem Rücksetzen von Geräten nehme ich gar nicht ernst. Das ist hier nur billigester FirstLevel Support. Wichtig ist, dass die Moderatoren die Infos an qualifiziertes Personal weitergeben. Der Rest sind nur Standardantworten
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir genau das gleiche Problem.
Nagelneuer Apple TV 4K und aktuellste Software.
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ohne Worte, bin wegen der Skyq Problematik von der Telekom Empfangsart (iptv) auf Sat zurück gegangen. Da man ja beim Telekom (Sky) zwar skyq gebucht bekommt aber es nicht nutzen kann.....
Und jetzt mit Reciever und 2 neuen ATV läuft der Oldschool Sat Reciever und nichts andres unglaublich.....
1
Carsten04
Special Effects
•
6 Nachrichten
Wann kann man mit dem Update rechnen?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Das weiß nur Sky 😂
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Das weiß nur Sky
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Seltsam ist aber, dass ich 2x Apple TV 4K (2022) gekauft habe und bei einem funktioniert es. Beim 2. habe ich alles Mögliche versucht, keine Chance, gleiche Firmware, Alles gleich.
3
0
Grashalm13
Kulissenbauer
•
75 Nachrichten
Weiß denn jemand ob man auf 2 Apple Geräten die Sky Q App nutzen kann? In meiner Geräte Liste ist der Apple TV 4K von 2017 gelistet und wird auch hell. Den von 2022 kann ich mich zwar anmelden aber er erscheint nicht in der Geräteliste und bleibt dunkel. Lade...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wird denn nun mal endlich an dem Problem gearbeitet? Ich warte bereits seit sechs Tagen auf eine Lösung, aber es tut sich nichts und es erfolgt auch kein Rückruf...
Die App wird hier täglich gelöscht und neu angelegt um zu prüfen, ob sich endlich was getan hat, aber nein, es tut sich nichts...
Aber nett, dass man dafür gefragt wird, ob man das Abo nicht mit DAZN erweitern möchte, natürlich kostenpflichtig - da kommt man sich echt verarscht vor....
1
Grashalm13
Kulissenbauer
•
75 Nachrichten
@anonymousUser
Und das ist auch wirklich das Gerät was vor 2 Woche erschienen ist ja?!
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Heute Morgen gesehen, dass appleTV auf 16.1.1 updatet. Update durchgefuhrt, aber leider keine Änderung bei Sky.
@anonymousUser ... ich verwende jeden Tag auch neue LAN Kabel, damit ich den Fehler auch ausschließen kann.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Man hat so langsam das Gefühl, dass nur 2 Personen bei Sky für die App arbeiten.
0
Grashalm13
Kulissenbauer
•
75 Nachrichten
@gaglon
Nee das letzte Mal waren es 14 Tage und keine 6 Wochen bis die App aktualisiert wurde und der Apple TV von 2021 wieder hell wurde.
Hören wir auf mit blöden Sätzen aller "lasst sie mal arbeiten". Allen App Entwicklern wird bereits frühzeitig die Möglichkeit gegeben ihre App anzupassen damit zum Release alles reibungslos funktioniert. Aber bei Sky passiert wie schon 2021 wieder mal nichts.
(Bearbeitet)
1