30.12.2019 15:19
Hallo Zusammen,
wie auch andere habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Sky Q App auf meinen Samsunggerät (UE49K5579), welches ich ohne Receiver nutze.
Den Hub habe ich schon mehrfach zurückgesetzt, Geräteliste war nicht voll, TV wurde auf Werkseinstellung gesetzt etc.etc. keine Besserung.
Grundsätzlich hat die App mal sehr gut funktioniert, von jetzt auf gleich (Update?) ging gar nichts mehr. Ein einziges Mal hat es plötzlich wieder für einen Tag funktioniert, dann war wieder nichts machbar.
Teilweise reagiert die App gar nicht, manchmal erscheint der blaue Bildschirm mit Fehlercode.
Sollte sich das mittlerweile bekannte Problem zwischen Samsung und Sky nicht beheben lassen, bitte ich um Klärung, ob ein zweiter Receiver kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann.
Ich freue mich auf hilfreiche Tipps 🙂
Mia
30.12.2019 15:42
probiere es doch mit der Geräteliste, zurücksetzen lassen.....ich hatte auch noch einen freien Platz, und es ging auch nicht......nachdem die Liste zurückgesetzt war ging es einwandfrei......
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
PS: und einen kostenlosen 2. Receiver wird es nie von Sky geben......da geht eher die Welt unter.....
30.12.2019 15:52
@adler ich hatte ehrlich gesagt auch noch nicht mal eine vage Hoffnung bezüglich Zweitreceiver 😆
Ich hatte schon bei der Technik probiert, aber hing 15 Minuten in der Warteschleife als ich aufgegeben habe für heute. Werde das nochmal angehen...aber vielleicht gibt´s ja die Möglichkeit das online zu klären. Bisher hatte ich bis auf eine super nette Ausnahme dort nur sehr unfreundliche Mitarbeiter und versuche das nun möglichst zu umgehen.
Besten Dank schon mal!
09.01.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 17:55
Hallo @miamalibu, bitte entschuldige, dass dein Beitrag untergegangen war.
Auf deine PN habe ich dir eben geantwortet. Ich möchte einmal in dein Abonnement schauen, ob dort alles korrekt ist.
VG, Sanny
Update: Problem ist, was auch über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/sky-q-app-Fehler-b4507eac/m-p/313803#M985 nachvollziehbar ist. 😕 Sobald es dazu News gibt, verkünde ich es dort.
thowi369 | 17.04.2025 16:04 | ||
stephanb2 | 14.02.2025 19:40 | ||
peter65 | 31.01.2025 21:55 | ||
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 |