Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Q App bei anderem TV (Samsung) kommt kein Bild
Hallo,
habe seit paar Tagen das Problem, dass bei meinem zweiten Fernsehr (im anderen Zimmer) Sky Q App (Samsung TV) nicht mehr funktioniert. Es kommt kein Bild!!
App selbst, funktioniert ohne Probleme, Login usw. ist alles soweit okl.. Beim starten der App funktioniert alles. Die Blaue Sky-Guid-Seite kommt ganz normal. Nur bei Sender oder Film auswahl kommt nichts.
Sehe auch das TV-Programm Guide komplett, Auch ein Sender wechsel, funktioniert nicht. bleibt alle schwarz.
Mein Sky-Q-Reciver läuft einwandfrei...
Habe schon soweit alles probiert. Neuinstallation der App auf dem TV. Sky Reciver neu gestartet bzw. zurückgesetzt... hilf alles leider nichts.
Mit Iphone (iOs) funktionieirt auch alles. nur am weiteren TV nicht.
Hat jemand eine Lösung? Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Bone87,
bitte nimm den TV einfach mal im laufenden Betrieb, wenn du die Sky Q App gestartet hast, vom Strom. Also nicht mit der Fernbedienung ausschalten, sondern einfach mal den Stecker ziehen. Warte mind. 10 Sekunden und stecke den Stromstecker wieder rein. Starte dann den Samsung neu und öffne die Sky Q App.
Hilft das nicht, soll es lt. Samsung auch helfen, wenn man den TV mind. 1 Stunde stromlos lässt und sich somit dann der Cache löscht. Ratsam wäre es zur Sicherheit aber etwas länger.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
12
0
neoone001
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moinsen
Genaubdas gleiche Problem habe ich auch.
Die Sky Q App auf dem Samsung TV geht einfach nicht mehr seit Anfang Oktober.
App läuft, aber der Vorschaubildschirm bleibt schwarz und man kann keine Streams öffnen.
Alles ausprobiert. Löschen, Errkseinstellung, Gast-Zugang etc.
4
0
Bone87
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute funktioniert die SkyQapp am SamsungTV wieder.
habe aber nichts verstellt.
0
neoone001
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moinsen
Bei mir auch wieder. Soviel zum Thema man muss Miltiscreen haben usw.
Das Problem lag bei Sky und nicht an den Samsung TV Geräten bzw. der PS5.
LG
1
0