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7 Nachrichten
Sky Q App auf Samsung TV / Netzwerkfehler+Aufforderung Multiscreen+Altvertrag
Hallo liebes Forum,
mein Vertrag ist aus 2014 / Der Sky Q Receiver kann derzeit nicht genutzt werden / Die Sky Q App nutze ich seit langer Zeit auf einem Samsung TV sowie gelegentlich abwechselnd Sky Go auf einem Handy oder Tablet. Alle Geräte befinden sich im gleichen Haushalt/Netzwerk. Es wird nur ein Stream gleichzeitig geschaut. Bis vor einer Woche lief alles einwandfrei.
Jetzt kann ich nur noch Sender/Videos auswählen, aber wegen einem "Netzwerkfehler" nicht mehr abspielen. Die Software fordert mich zur Buchung von "Multiscreen" auf. Eine komplette Neuinstallation der Software und Neuanmledung der Geräte half nicht. Die Option "Multiscreen" kann ich auch nicht buchen.
Mein Abo sieht vor: "Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich."
Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich noch versuchen kann?
Viele Grüße, Jörg




Ostwind
Special Effects
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8 Nachrichten
@digo Danke für deinen Beitrag. Zum Rechtsanwalt laufe ich in der Tat nicht.
Mein Vertrag mit Sky läuft eh bald aus.
Ich glaube ich gehe für den dann eingesparten Monatsbeitrag mit meiner Frau gut essen. Mittlerweile bekomme ich dafür auch ein richtig gutes Menü.
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Exodus-1995
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Mhh der selbe Fehler besteht jetzt bei mir auch.. nur habe ich irgendwie durch die ganze Belehrungen oder Informationen den Überblick verloren 🙈.
Wie kann ich das ganze beheben ?
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Exodus-1995
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Sky Go Plus
Sky Go Plus
so steht's bei mir 🙈
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@Exodus-1995
Du hast das doch hier zitiert:
Sky Go Plus
Streame Sky gleichzeitig auf 3 Geräten auf einem Tablet, Smartphone oder PC/Mac.
Wenn du jedoch auf dem TV die Sky Q App nutzen willst, dann geht das nur mit Multiscreenabo (oder dem alten Sky Q Service).
Was steht bei dir in Mein Sky?
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wuppertoni
Special Effects
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7 Nachrichten
Hallo,
ich habe alle Beiträge hier gelesen, mein Problem ist leider damit noch nicht gelöst:
Ich bin seit längerem Sky Kunde, das aktuelle Abo läuft aber erst seit 1.8.24
Auf meinem Panasonic mit Sky Receiver läuft alles einwandfrei, auch die Sky go app auf Tablet oder Handy.
Ich habe jetzt noch einen Samsung GU65DU7170 Im Einsatz.
Internetzugang ist über Lan Kabel. Netflix etc. funktionieren einwandfrei.
Ich habe die Sky app auf dem TV installiert und bekam die Meldung "Netzwerkfehler, es wird ein Multiscreen Abo benötigt."
Das Abo habe ich gestern gebucht und es ist auch in meinem Vertrag sichtbar gewesen.
Trotzdem bekomme ich auf dem TV in der App immer noch dieselbe Meldung "Netzwerkfehler, Multiscreen erforderlich..."
Ich habe mit Sky gechattet, leider erfolglos, einmal abgebrochen, dann nach warten an Stelle 47.... mit einem fremdsprachigen Mitarbeiter und Übersetzungsprogramm. Er meinte am Ende es liegt am Samsung Fernseher.
Da ich nicht weiß ob das überhaupt mal funktioniert habe ich zunächst einmal die Option Multiscreen storniert. Das hat mit dem telefonischen Support wunderbar geklappt.
Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen kann? Sollte ich Samsung Support kontaktieren oder gibt es noch einen anderen Tipp? Vielen Dank
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wuppertoni
Special Effects
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7 Nachrichten
@christina
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dir zwei PN geschickt, in der zweiten dann komplett mit den von dir gewünschten Daten.
Vielen Dank auch an die anderen, die mir gute Tipps in dieser Angelegenheit gegeben haben
VG Thomas
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jones1102
Level 1
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4 Nachrichten
Hallo,
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, nicht freigeschaltet multiscreen zusatzoption müsse ich buchen. Hat mir bei der Vertragsverlängerung keiner gesagt, dass das wegfällt. Ist eine schöne sche**** wenn man zwei Fernseher hat... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen...
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Es ist nicht in Ordnung, dass der Support an Hotline, Chat die Altvertragsinhaber um den Sky Q Service bringt. Die wenigsten wissen darum, merken es erst, wenn der Service weg ist. Zum Fremdschämen. Auch wenn es vielleicht manchmal das Nichtwissen vom Support ist. Der den Namen oftmals nicht verdient. Sorry.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@joedoe123du schreibst jetzt nicht einfach so an Mods? 😄 Würde nicht gelesen, so ohne Einladung.
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heatermichel4
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo Leute habe seit gestern ein Problem.
Mein Samsung Fernseher im Schlafzimmer hat am Donnerstag den Geist aufgegeben. Also ich gleich gestern einen neuen geholt.
Diesen dann auch noch gleich an der Wand montiert alles eingestellt und jetzt kommt meine Herausforderung.
SkyQ app installiert.
Kundennummer eingegeben.
Passwort eingegeben.
Dann kommt Upps da ist was schief gelaufen.
Da drunter steht 69bcb666.
Habe Passwort schon geändert.
Und noch eine Info habe Multisreen.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@heatermichel4 vielleicht hilft das weiter:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/sky-69bcb666/m-p/428391/highlight/true#M3673
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