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Sky Q App auf Samsung TV / Netzwerkfehler+Aufforderung Multiscreen+Altvertrag

Hallo liebes Forum,

 

mein Vertrag ist aus 2014 / Der Sky Q Receiver kann derzeit nicht genutzt werden / Die Sky Q App nutze ich seit langer Zeit auf einem Samsung TV sowie gelegentlich abwechselnd Sky Go auf einem Handy oder Tablet. Alle Geräte befinden sich im gleichen Haushalt/Netzwerk. Es wird nur ein Stream gleichzeitig geschaut. Bis vor einer Woche lief alles einwandfrei.

 

Jetzt kann ich nur noch Sender/Videos auswählen, aber wegen einem "Netzwerkfehler" nicht mehr abspielen. Die Software fordert mich zur Buchung von "Multiscreen" auf. Eine komplette Neuinstallation der Software und Neuanmledung der Geräte half nicht. Die Option "Multiscreen" kann ich auch nicht buchen.

 

Mein Abo sieht vor: "Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich."

 

Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich noch versuchen kann?

 

Viele Grüße, Jörg

 

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8 Nachrichten

@digo  Danke für deinen Beitrag. Zum Rechtsanwalt laufe ich in der Tat nicht.

Mein Vertrag mit Sky läuft eh bald aus.

Ich glaube ich gehe für den dann eingesparten Monatsbeitrag mit meiner Frau gut essen. Mittlerweile bekomme ich dafür auch ein richtig gutes Menü.

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Mhh der selbe Fehler besteht jetzt bei mir auch.. nur habe ich irgendwie durch die ganze Belehrungen oder Informationen den Überblick verloren 🙈
Wie kann ich das ganze beheben ? 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Sky Go Plus

bereits abonniert
 
 

Sky Go Plus

  • Streame Sky gleichzeitig auf 3 Geräten statt auf einem
  • Auf Tablet, Smartphone oder PC/Mac – unterwegs und zu Hause
  • Lieblingsinhalte herunterladen und auch offline schauen
  • Immer in der Multiscreen Option enthalten

so steht's bei mir 🙈

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Level 19

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9.9K Nachrichten

@Exodus-1995Es geht hier um die Sky Q App und nicht um Sky Go. Unterschied ? 😉

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Danke 🙈 mein Fehler bin auch am Fernseher mal auf die Sky Go App über den Reciver gegangen und schon ging es wieder.. die Sky Q App hingegen auf dem TV funktioniert nicht. 

Level 19

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9.9K Nachrichten

@Exodus-1995Bin etwas verwirrd, wo funktioniert nun die Sky Go App ? Welches Gerät? 😉

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33.6K Nachrichten

@Exodus-1995 

Du hast das doch hier zitiert:

Sky Go Plus

Streame Sky gleichzeitig auf 3 Geräten auf einem Tablet, Smartphone oder PC/Mac.

 

Wenn du jedoch auf dem TV die Sky Q App nutzen willst, dann geht das nur mit Multiscreenabo (oder dem alten Sky Q Service).

Was steht bei dir in Mein Sky?

 

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7 Nachrichten

Hallo,

ich habe alle Beiträge hier gelesen, mein Problem ist leider damit noch nicht gelöst:

 

Ich bin seit längerem Sky Kunde, das aktuelle Abo läuft aber erst seit 1.8.24

Auf meinem Panasonic mit Sky Receiver läuft alles einwandfrei, auch die Sky go app auf Tablet oder Handy.

Ich habe jetzt noch einen Samsung GU65DU7170 Im Einsatz.

Internetzugang ist über Lan Kabel. Netflix etc. funktionieren einwandfrei.

Ich habe die Sky app auf dem TV installiert und bekam die Meldung "Netzwerkfehler, es wird ein Multiscreen Abo benötigt."

Das Abo habe ich gestern gebucht und es ist auch in meinem Vertrag sichtbar gewesen.

Trotzdem bekomme ich auf dem TV in der App immer noch dieselbe Meldung "Netzwerkfehler, Multiscreen erforderlich..."

Ich habe mit Sky gechattet, leider erfolglos, einmal abgebrochen, dann nach warten an Stelle 47.... mit einem fremdsprachigen Mitarbeiter und Übersetzungsprogramm. Er meinte am Ende es liegt am Samsung Fernseher.

Da ich nicht weiß ob das überhaupt mal funktioniert habe ich zunächst einmal die Option Multiscreen storniert. Das hat mit dem telefonischen Support wunderbar geklappt.

Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen kann? Sollte ich Samsung Support kontaktieren oder gibt es noch einen anderen Tipp? Vielen Dank

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33.6K Nachrichten

@wuppertoniDa warst du etwas fix 🙂

Bei Samsung nachfragen ist eine gute Idee. Vielleicht haben da schon welche wegen Sky und Multiscreen für das Modell angefragt.

 

Schade, dass du deine Frage nicht vor Widerruf gepostet hast. Es wäre einen Versuch wert gewesen, zu warten, ob es sich über Nacht aktiviert. Und auch TV, Router, Receiver kurz stromlos machen, wäre eine Option gewesen.

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9.9K Nachrichten

Also am Samsung TV liegt es nicht, vermute das die Freischaltung der Multiscreen Option noch nicht stattgefunden hatte. Du hast ja Storniert dann wird es auch nicht mehr bearbeitet, warte auf ein Mod . 😉 @wuppertoni 

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3.8K Nachrichten

Hallo @wuppertoni

 

gern schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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7 Nachrichten

@miika Vielen Dank auch nochmal an Dich. Ich hatte einen Chat mit Samsung. Die haben keine Probleme mit der Sky app vorliegen. Die meinten, um auszuschließen, dass es am TV liegt, man könnte den Fernseher komplett resetten, was dann aber alle Einstellungen und Apps betrifft. Ich warte erstmal auf die Antwort vom mod. Dennoch vielen Dank für Deinen Hinweis, vielleiht hilft das später noch.

LG Thomas

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7 Nachrichten

Auch Dir vielen Dank, ich warte auf die Antwort vom mod. Möglicherweise war ich tatsächlich zu schnell mit mener Stornierung

VG

 

Thomas

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7 Nachrichten

 @christina 

vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dir zwei PN geschickt, in der zweiten dann komplett mit den von dir gewünschten Daten.

Vielen Dank auch an die anderen, die mir gute Tipps in dieser Angelegenheit gegeben haben

VG Thomas

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Würde mich an den Beitrag gerne dranhängen , sofern noch offen, da mittlerweile nach einem 3/4 diese Problem nun auch bei. mir auftritt. Lieber Mod, sende entsprechen die Infos.

 

besten dank

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @joedoe123,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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4 Nachrichten

Hallo, 

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, nicht freigeschaltet multiscreen zusatzoption müsse ich buchen. Hat mir bei der Vertragsverlängerung keiner gesagt, dass das wegfällt. Ist eine schöne sche**** wenn man zwei Fernseher hat... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen...

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7 Nachrichten

Das ist ärgerlich. Bei mir ist es so, dass wir gar kein Multiscreen nutzen, d.h. nur ein TV.  Aber wir mögen die App. Trotzdem noch einen schönen ersten Weihnachtstag. Kolimbo.

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10.8K Nachrichten

Hallo @jones1102

 

das bedauern wir sehr, aber können daran nichts ändern, tut mir leid. 😕 

 

Dennoch frohe Weihnachten und VG, Sanny

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33.6K Nachrichten

Es ist nicht in Ordnung, dass der Support an Hotline, Chat die Altvertragsinhaber um den Sky Q Service bringt. Die wenigsten wissen darum, merken es erst, wenn der Service weg ist. Zum Fremdschämen. Auch wenn es vielleicht manchmal das Nichtwissen vom Support ist. Der den Namen oftmals nicht verdient. Sorry.

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33.6K Nachrichten

@joedoe123du schreibst jetzt nicht einfach so an Mods? 😄 Würde nicht gelesen, so ohne Einladung.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Leute habe seit gestern ein Problem. 

Mein Samsung Fernseher im Schlafzimmer hat am Donnerstag den Geist aufgegeben. Also ich gleich gestern einen neuen geholt. 

Diesen dann auch noch gleich an der Wand montiert alles eingestellt und jetzt kommt meine Herausforderung. 

SkyQ app installiert.  

Kundennummer eingegeben. 

Passwort eingegeben. 

Dann kommt Upps da ist was schief gelaufen. 

Da drunter steht 69bcb666.

Habe Passwort schon geändert. 

Und noch eine Info habe Multisreen.

 

Level 19

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9.9K Nachrichten

@heatermichel4 Hatte ich noch nicht ,nur Frage, ist eventuell deine Geräte Liste voll , Defekter TV noch in der Liste ? Nur vermutung, ob es damit eventuell zusammen hängt ? 😉 Ansonsten Mod warten.

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Level 20

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17.7K Nachrichten

Genau, Geräteliste mal löschen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für deine schnelle Antwort. 

Habe nur noch mein Handy in der Liste drin.

Sorry hatte vergessen es zu erwähnen. 

Level 20

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33.6K Nachrichten