Level 1
•
8 Nachrichten
Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"
Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:""Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6)". Das passiert auf unserer MagentaTV Box (Hauptreceiver), als auch auf einem MagentaTV Media Receiver 201.
Mod-EDIT: Betreff angepasst

Andi1211
Special Effects
•
4 Nachrichten
Schau Dir meinen Post an, ohne Sky Q Abo mit Receiver geht es nicht!!!
Das ist so unverständlich aber es ist so!!!
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Login-Fehler-quot-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-df8144a6/m-p/579228#M7822
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
@Ronald_S
Ich habe auch das gleiche Problem.
Mein Sky Abo läuft über MagentaTV mit Telekom Media Receiver 401. Dort läuft es problemlos über die Sky App.
Wenn ich mich nun im Schlafzimmer an meinem LG TV mit der Sky Q App anmelden will, kommt besagter Fehler df8144a6. Auch über die PS5 geht es nicht mit selbem Resultat.
Könnt ihr das bitte prüfen?
Danke 🙂
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky q fehler Samsung Smart Fernseher (Ein Fehler ist aufgetreten) (df8144a6)
1 Anhang
20220404_203158.jpg
17
0
rendhark
Kulissenbauer
•
72 Nachrichten
Gleichzeitig sind nie mehr als zwei Geräte online .... aber auf einem Samsung kommt die Fehlermeldung auch wenn ich bis auf zwei Geräte alle lösche
0
0
Marvin791
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo Community .
Ich benötige eure Hilfe . Ich empfange seit über zwei Jahren mein Sky Abonnement über Magenta TV. Nun habe ich mir einen LG OLED zugelegt und möchte das Sky Angebot über die App nutzen . (Umstieg auf die Magenta One Box die aktuell kein Sky Empfang ermöglicht)
Leider bekomme ich beim Login auf der LG Sky Q App immer den Fehlercode df8144a6 angezeigt und werde aufgefordert mich neu einzuloggen . Hat jemand Erfahrung damit ? Bzw. kann ein Sky Moderator mal meine Daten checken ?
Laut Abo-Übersicht habe ich Sky Q im Vertrag enthalten .
Mit freundlichen Grüßen .
Marvin791
2
0
Marvin791
Special Effects
•
4 Nachrichten
Danke für die schnelle Antwort .
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bis vor kurzem hatte ich einen alten TV bei dem ich mit einem Receiver Magenta zu unklusive Sky Bundesliga empfangen konnte. Nun habe ich einen Samsung RMV inklusive Sky Q app. Leider kann ich mich nicht einloggen mit meinen Daten, obwohl ich noch mehrere Plätze frei habe und die Login Daten korrekt sind.
woran liegt das?
wäre über Hilfe dankbar.
viele Grüße
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
kein einlogen von sky q app auf samsung smart tv
1 Anhang
20220404_203158.jpg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bekomme auch wieder diesen Fehlercode bin über's Handy eingeloggt geht übers Tablette eingeloggt geht warum geht es auf'n tv über Sky q nicht ging früher auch immer
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Moin Moin und Grüß Gott,
bis Mitte Dezember habe ich Sky über Magenta-TV empfangen, der Magenta Vertrag ist allerdings ausgelaufen. Nun versuche ich mich über meinen Samsung TV über die Sky-App mit meinem Login einzuloggen und bekomme aber immer die o.g. Meldung. Was kann ich tun? Danke vorab für die schnelle Beantwortung.
Grüße aus OWL
Vossa
4
0
marky66
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo Sky Moderator,
Beim Versuch des Logins via LG TV Sky App mit der korrekten E-Mail oder Kundennummer und der korrekten PIN erhalte ich den Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)".
Bitte um Support.
Danke, Martina
1
0
marky66
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo Sky Moderatoren,
ich kann mich immer noch nicht einloggen! Bitte schaut nach Eurem Fehler! Ich möchte gerne F1 Qualifying sehen. Ich zahle schließlich, obwohl ich das Sky Programm nicht sehen kann!!!
Danke,
Martina
0
0
_Stevie_
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe genau das gleiche Problem. Sky läuft über MagentaTV (IPTV) und die Sky Q App funktioniert
nicht auf der Xbox. Laut meiner Pakete in MeinSky ist dort aber SkyQ aufgelistet. Deswegen wundert es micht,
dass es nicht funktioniert.
10
0
H_f_W
Level 1
•
21 Nachrichten
Hallo, ich habe heute neues Samsung TV gestartet und stark auf Sky Q gesetzt, da in meinem Paket enthalten. Einrichten usw. klappte viel zu, bis ich die gleiche Fehlermeldung bekomme.
Kann noch jemand Hoffnung machen? Sonst muss ich mich als sehr langjähriger Kunde wohl wirklich von Sky verabschieden.
10
0
H_f_W
Level 1
•
21 Nachrichten
@hofmann
Danke für Deine Frage.
Habe tatsächlich Mein Sky seit Mai 2019😉 Könnte somit noch was möglich sein?
Außerdem hatte ich bereits 5 Geräte hinterlegt und habe jetzt eins "gelöscht". Kann es auch daran gelegen haben?
Bin auf Deine Antwort gespannt.
Ich kann leider erst morgen nach 14 Uhr weiter testen/dran bleiben.
(Bearbeitet)
14
0