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Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"
Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:""Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6)". Das passiert auf unserer MagentaTV Box (Hauptreceiver), als auch auf einem MagentaTV Media Receiver 201.
Mod-EDIT: Betreff angepasst




anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen weil anscheinend keine Sky Moderator hier antwortet.
Kann mir bitte jemand erklären warum ich eine nSkyQ Receiver benötige, um die Sky App auf meinem TV nutzen zu können ?
DIe SkyGo App auf meinem Tablet funktionert OHNE den Sky Receiver.
Warum wird von seitens Sky solche Restriktionen eingeführt ?
Welchen technischen Hintergrund hat das ? Meines Erachtens keinen ausser die Kunden zu nötigen einen zusätzlichen Verbraucher anzuschaffen ?
Mein Abo ist gekündigt und das ich auch gut so. Keine Lust auf sowas.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Wir haben über die Telekom mit Magenta-TV den Magenta-Receiver und nun Sky ohne Receiver dazu gebucht. Über den LG-TV und die dort enthaltene Sky-Q-App können wir uns nicht anmelden. Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:"Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6a)."
Das passiert auf einem MagentaTV Media Receiver.
Das Abo ist bestätigt und über Sky Go auf IPad und IPhone kann Sky geschaut werden.
In der Senderliste tauchen die Sky-Sender auf. Das Problem ist "nur" die App/Mediathek Sky-Q !
MOD-EDIT: Beitrag im Nachgang hierher verschoben.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
und warum steht das dann auf der Homepage????
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe bei unserer Box das gleiche Problem
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karl_k_
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich häng mich hier mal ran 🙂
Ich habe auch seit neuesten eine Magenta WLAN Box die den Job hat einen AppleTV zu ersetzen.
Darüber lief alles tadellos und mit der Magentabox kann ich mich nicht einloggen.
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Andi1211
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober 2021 auch das Problem mit dem Fehler "df8144a6"
Hat bis dato immer hingehauen, ich wurde aufgefordert bei meinem Samsung in der Q App mich neu anzumelden und siehe da der Fehler kam auf!? Habe alles schon probiert, klappt nicht!
Ich habe Sky Multiscreen gebucht und sollte doch laut Kundenservice gehen.
Ich habe aber mein Abo schon sehr lange, neuer Vertrag seit Juli 2021.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Andi
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Andi1211
Special Effects
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4 Nachrichten
So bei mir geht es nun ...
ABER:
Ich musste einen zweiten Vertrag schließen, heißt:
Da ich ein CI Modul mit Sky habe und ich Sky Q will muss man zwingend einen 2 Vertrag machen da das CI Modul nicht kompatibel mit Sky Q ist, läuft alles auf die gleiche Kundennummer.
Ich will natülich mein CI Modul behalten weil ich die Karte in einem Receiver nutze, man hätte auch umstellen können auf Sky Q dann hätte ich das Modul nicht mehr - aber das brauche ich unbedingt!!!
So musste ich jetzt einen 2 Vertrag abschließen, bin eigentlich total sauer auf das Verhalten von SKY bzw. das mir das beim Vertragsabschluss nicht gesagt wurde weil es ja ging!!! Kein Preisnachlass nichts dergleichen!!! Wenn ich bei meiner Firma so arbeiten würde, dann wäre ich spätestens nach 1 Jahr nicht mehr auf de Markt!!!
Aber nun wisst Ihr bescheid, wer ein CI Modul hat kann Sky Q nicht nutzen, außer man wechselt komplett auf Sky Q hat aber dann den Vorteil vom Modul nicht mehr.
Liebe Grüße
Andi
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe einen LG TV OLED55C18LA und möchte gerne die SKY Q APP benutzen doch leider kommt bei mir auch die Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Kundennummer und Pin habe ich richtig eingegeben.
Danke und Gruß
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Moin,
ich bin Telekom Magenta TV Kunde und habe in meinem SKY Abo-Vertrag aber drinnen stehen, dass ich u.a. "Sky Q Service" berechtigt bin. Nach erwerb eines Apple TV kann ich nun dort alles nutzen, ausser SKY. Die Magenta App für den Apple TV strahlt leider nicht die Sky Sender aus.
Wie komme ich nun an meinen zugesagten Sky Content?
Beim Anmeldeversuch an Sky Q via Apple TV bekomme ich die Fehlermeldung 12160.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Wenn ja, wie?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich muss mich leider anschließen, da ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Habe den Sky Q Service gebucht, wenn ich die App über den Smart TV starte, funktioniert auch alles.
Gebe ich die Zugangsdaten nun auf der Magenta TV Box ein, erhalte ich o.g. Fehler.
Ein bzw. Sogar zwei Plätze auf der Geräteliste sind frei, es lief auch kein weiterer Stream...
kann jemand helfen?
viele Grüße
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Nahne1
Level 1
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8 Nachrichten
Hallo!
Die Fehlermeldung oben habe ich bei meinem neuen Samsung-TV auch erhalten. Ich habe keinen Receiver und Empfang über Antenne. Anfragen bei sky über die Hotline und über Chat haben keinen Erfolg gehabt. PIN und Kundennummer sind korrekt. Die App habe ich mehrfach korrekt instaliert. Was kann ich noch machen? Bei einem Kollegen mit gleichen Komponenten läuft SkyQ!
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Stevie1
Level 8
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728 Nachrichten
Hallo @Nahne1 ,
wie schon von den Mods kommuniziert wurde - ohne Sky Q Receiver oder IPTV Box keine Nutzung der Sky Q App über Samsung oder LG Tv.
Soweit ich es mitbekommen habe, benötigt man zusätzlich Sky Multiroom dazu (bin mir da aber nicht ganz sicher).
Beste Grüße
Stefan
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Stevie1
Level 8
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728 Nachrichten
Hallo @Nahne1 ,
Du kannst wie gesagt leider nur mit Sky Q die vorhandene App zum Laufen bringen.
Ohne Sky Q Kabel oder Sat sowie Sky IPTV wird das nichts.
Les Dich mal in dem Beitag durch da haben schon die Mods dazu geantwortet.
Beste Grüße
Stefan
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo
ich bekomme bei der Abmeldung auf der PS5 eine Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe.
Ich nutze SkyGO am Handy und am Laptop ohne Probleme.
LG
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Auch ich habe das Problem, das diese Fehlermeldung immer wieder auftritt. Unser neuer Samsung Fernseher hat SkyQ vorinstalliert, ich kann mich aber nicht einloggen. Sky go auf anderen Geräten funzt, nur wie gesagt nicht am Fernseher. Was kann man da machen. wenn man die Hotline anruft bekommt man nur wirre antworten und die Mitarbeiter sind kaum bis garnicht zu verstehen.
Was Tun?
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