Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Sky Q App Freischaltung ohne Multscreen
Hallo, ich bin bzw. war langjähriger Sky Kunde aber habe jetzt zum 31.12.2023 gekündigt der Hauptgrund war der Zwang auf die Hardware und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Warum ein Extra Receiver der Strom verbrauch Benutzer unfreundlich ist wenn der TV doch alles kann. Jetzt bekomme ich natürlich Rückholangebote die auch nicht wirklich schlecht sind aber ich will kein Receiver von Sky sondern wenn dann über die Sky Q App schauen.
Mir wurde nun mitgeteilt das da Sky Q App nur freigeschaltet wird wenn ich Multistream buche das macht 10€ mehr nur dafür das ich die App nutze. Ich brauche nur 1 Stream gleichzeitig. Andere sagen wieder Sky Q Ap wird freigeschaltet.
Ich würde jetzt gerne mal eine verbindliche Aussage haben nehme ich nun die Sky IP Box aktiviere sie einmal und lege sie dann in den Scharnk wird dann die Sky Q App freigeschaltet für 1 Stream gleichzeitig dann buche ich sofort.
Muss ich über die Hardware schauen oder 10€ für Multistream zahlen verliert ihr leider ein Kunden.
Kann mir das jemand verbindlich beantworten von den Mods ob die Sky Q App für 1 Stream freigesachltet wird.
Danke im Voraus für die Antwort
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @maagfly,
Voraussetzung für die Sky Q App ist der Multiscreen Service.
VG, Axel
(Bearbeitet)
8
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Dann warte auf ein Mod. soweit ich weiß muss egal wer die Q App nutzen will , Multiscreen zu buchen, klar brauchst Du die IPTV Box dann nicht nutzen, aber um Multiscreen wirst Du nicht rum kommen, dann ebend bei Kündigung bleiben 😉Au schon geschehen, Antwort 👍
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
550 Nachrichten
vor 2 Jahren
Eine Gebühr für mehrere gleichzeitige Streams kann ich ja volkommen verstehen. Aber für eine Einzelperson die immer nur einen Stream nutzt und auch mal im Schlafzimmer oder so SKY schauen möchte sind 15 € einfach zu teuer und nicht mehr zeitgemäß.
2
maagfly
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 2 Jahren
@axels Dank dir nochmals für die Info was die Sache jetzt aber leider nicht besser macht mein Stand war noch 10€ 🥲
@digo ja darauf wird es wohl hinauslaufen mit WOW aber da muss ich dann schnell noch ein Jahr abschließen zum alten Preis da ja ab 15 Februar es um 6€ teuerer wird das Sport Abo
@kleines23 also Aufnahmen können auch ohne Hardware realisiert werden siehe Magenta TV, waipu etc UHD würde auch ohne Hardware gehen. Das sehe ich nicht als Argument für eine extra Hardware. Des Weiteren sollen wir alle Strom sparen würde schon einiges bringen wenn ich nicht noch ein weiteres Gerät laufen lassen müsste.
(Bearbeitet)
0
0
maagfly
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Pfefferdrachen Absolut auf den Punkt genau darum geht es Danke 😉
(Bearbeitet)
0
Vfb89
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo
Ich nutze die Sky Q App im Schlafzimmer habe auch die Zusatzbuchung Sky Q Service und trotzdem bekomme ich immer einen Brief das ich gegen die AGB verstoße und muliscreen abschließen muss . Aber auf dem Brief steht das man die Sky Q App nur im wlan nutzen kann und das habe ich immer gemacht und trotzdem wollen sie 15 Euro dafür haben . Liebe Grüße
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Vfb89Das mit Wlan als Grundlage ist interessant, hatten wir noch nicht.
Könntest du den Text vom Brief hier einstellen (ohne persönliche Daten)?
Sehe gerade, Screenshot hat @digo auch gerade erfragt.
(Bearbeitet)
3
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Vfb89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
10
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@el-duderino156
Wow - Streaming von Sky - als Alternative?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Der Preis für Komplett ist ok. Passt für viele Geräte, ohne Skygängelei.
0
JensK1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Was mache ich, wenn ich seit 2015 durchgehend Kunde bei sky bin, der sky q service aber für mich anscheinend nicht freigeschaltet ist?
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@JensK1 manchmal geht ein Vertragsbestandteil bei Verlängerungen "verloren". Das kann nur ein:e Moderator:in klären, ob dem so war. Meldet sich morgen hier.
(Bearbeitet)
0