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Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

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Horstwaltraudt
Kostümbildner
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Betreff: Fehlercode 8a9abe18

Hallo @JJ28 ,

 

deinstalliere mal die App und trenne anschliessend den TV für mindestens 30 Minuten vom Strom. Frag mich bitte nicht warum 30 Minuten , das ist bei LG  zu löschen des Caches so. Ergibt zwar keinen Sinn, aber was will man machen. Nach den mindestens 30 Minuten TV wieder an Strom anschliessen und hochfahren, irgendetwas einschalten und warten das es läuft und erst dann die App wieder runterladen und anmelden.

JJ28
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 8a9abe18

Hat leider nichts gebracht gleiches Probleme 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlercode 8a9abe18

Hallo @JJ28,

 

leider gibt es zu diesem Fehlercode bisher noch keinen Lösungsweg. Schaue dir bitte mal auf https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-8a9abe18-bei-LG-TV-Loesungsansaetze-und-Verwirrende/m-p... die Nachricht von @BananaStef an. Er konnte das Problem beheben, indem er IPv6 bei seinem LG TV deaktiviert hat. Vielleicht hilft das in deinem Fall auch.

 

Ansosnten möchte ich dich bitten mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen zu lassen:

 

- Kundennummer
- Sky Q App-Version
- TV Model
- Software-Version des TVs

 

Die Angaben füge ich dann dem offenen Ticket hinzu, welches bei unserer IT zu diesem Fehlercode besteht. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Ffox1
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo,

 

Ich habe seit Tagen das selbe Problem und bin echt verärgert. An wen kann ich mich wenden?

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Ffox1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Csv84
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Guten Tag,

 

ipv6 deaktivieren hat super geholfen.

werde dennoch hin und wieder ipv6 aktivieren und schauen ob es läuft. 

danke 

Kroetenhaus
Geräuschemacher
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Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

  • Ich kann keinen Film in der Sky-Q-App auf meinem LG Oled abspielen. Ich bekomme die Leben angezeigte Fehlermeldung. 
    auch ein löschen der App war nicht zielführend. 
    Die Hotline von Sky schiebt es auf Lieben Gruss Heike und umgekehrt. 
    Kann mir bitte jemand sagen, was hier das Problem ist..,, ich drehe noch durch. 
    Aber bevor das passiert, werde ich Sky wieder kündigen.

das macht so keinen Spaß 😩

schütz
Regie
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Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Sky-Q-App-Fehlermeldung-8a9abe18-auf-LG-TV/page/8 

 

Einer hat das IPV6 deaktiviert und es ging.

 

Ein MOD hat mal was dazu geschrieben...

Sky-Q-App-Fehlermeldung-8a9abe18-auf-LG-TV 

 

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Kroetenhaus

 

wenn der genannte Tipp nicht hilft:

 

- Konntest du die Sky Q App überhaupt schon einmal über deinen LG TV nutzen?

- Wenn du den LG via WLAN verbunden hast, teste es mal per LAN oder gar mit deinem Smartphone als Hotspot, also über mobile Daten.

- Hattest du nach der Deinstallation der App den TV für mind. 30 Minuten stromlos gemacht und erst dann die erneute Installation vorgenommen? Falls nicht, versuche es nach dem Test über den Hotspot erneut einmal so.

 

Klappt das alles nicht, nenne mir bitte einmal per privater Nachricht:

 

- deine Kundennummer: 
-  die Sky Q App-Version: 
- TV Model: 
- Software-Version des TVs: 
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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