27.06.2020 21:24
Hallo zusammen,
ich ärgere mich schon seit längerem wegen dem ständigen aus- und wieder einloggen, um Inhalte sehen zu können. Seit letztem Monat funktioniert aber auch das nicht mehr.
"Technische Störung [41040]" wird mir bei Skysendern angezeigt und wenn ich Serien oder Filme abrufen möchte erscheint "Inhalte werden geladen [46010]".
Kann mir da bitte jemand helfen, oder sagen, ob es schon eine Lösung für das Problem gibt?
Freundliche Grüße,
David
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2020 07:26
Einmal deinstallieren (so ausführlich wie auf den Sky Hilfeseiten beschrieben) und dann neu installieren. Es gab ein Update, das anscheinend einiges verbessert hat.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890
28.06.2020 07:26
Einmal deinstallieren (so ausführlich wie auf den Sky Hilfeseiten beschrieben) und dann neu installieren. Es gab ein Update, das anscheinend einiges verbessert hat.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890
28.06.2020 14:43
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert es wieder. Nur komisch, dass sich die App nicht ohne Neuinstallation aktualisiert.
Viele Grüße,
David