Antworten

Sky Q App Apple TV Fehlercode 41040

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dtelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
2.284 Ansichten

Sky Q App Apple TV Fehlercode 41040

Hallo zusammen,

 

ich ärgere mich schon seit längerem wegen dem ständigen aus- und wieder einloggen, um Inhalte sehen zu können. Seit letztem Monat funktioniert aber auch das nicht mehr.

"Technische Störung [41040]" wird mir bei Skysendern angezeigt und wenn ich Serien oder Filme abrufen möchte erscheint "Inhalte werden geladen [46010]".


Kann mir da bitte jemand helfen, oder sagen, ob es schon eine Lösung für das Problem gibt?

 

Freundliche Grüße,

David

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,069
Post 2 von 3
2.269 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV Fehlercode 41040

Einmal deinstallieren (so ausführlich wie auf den Sky Hilfeseiten beschrieben) und dann neu installieren. Es gab ein Update, das anscheinend einiges verbessert hat.

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,069
Post 2 von 3
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV Fehlercode 41040

Einmal deinstallieren (so ausführlich wie auf den Sky Hilfeseiten beschrieben) und dann neu installieren. Es gab ein Update, das anscheinend einiges verbessert hat.

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890

dtelle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
2.237 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV Fehlercode 41040

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt funktioniert es wieder. Nur komisch, dass sich die App nicht ohne Neuinstallation aktualisiert.

 

Viele Grüße,

David

Antworten