Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Q, Anmeldung auf Apple TV 4K Box
hallo! Ich versuche vergebens, mich bei meiner Apple TV Box bei Sky Q anzumelden. Ich bekomme die Nachricht, dass ein Sky Q Account erforderlich ist. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt immer wieder dieser Fehler. Ich benutze im Moment den Telekom 401 Receiver, bin aber gezwungen zu wechseln, da das Teil nicht richtig funktioniert. kann es vielleicht sein, dass bei Sky irgendetwas umgestellt werden muss? Bitte um Hilfe
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 7 Monaten
Du benötigst für die Nutzung der SKY Q App immer Multiscreen.
Es spielt dabei keine Rolle ob andere Streams gleichzeitig laufen.
Und einzeln kannst du jetzt auch nicht Multiscreen buchen, da an Hardware gebunden.
Wird mal? Kann ich nicht sagen.
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
@mattes007 Solange Du kein Sky Gerät nutzt geht auch keine Sky Q App auf dem Apple , da hat sich nichts geändert, und wie schon geschrieben Multiscreen erforderlich. 😉
(Bearbeitet)
0
mattes007
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Monaten
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe seit 2020 mein Vertrag inklusive Multi Screen.. Und in Sachen Mut Screen auch noch Ressourcen frei. Nur habe ich kein Sky Q Receiver, da ich über die Telekom Box gestreamt habe.
2
0
mattes007
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Monaten
vielen Dank für eure Antworten! Da muss ich wohl mal überlegen, was ich tue!
6
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Nein, dann hast du zwei Boxen. Eine für Magenta und eine für Sky @mattes007
Wenn du nur über einen TV schaust, kannst du Multiscreen sparen. Wenn du mehrere TVs, Apple TV oder Konsolen nutzen möchtest, dann Multiscreen weiter. Sky verlangt auch in Singlehaushalten Multiscreen, auch wenn es nur um einen Stream geht, aber der TV gewechselt wird.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@mattes007gibt Bearbeitungsstaus. Könnte etwas dauern, vielleicht bis morgen, bis sich e. ModeratorIn hier meldet.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Und die nächste Aufgabe weg von den Mods. Dafür ein Like vom Fanclub 😄
Anstatt das wie vorher zu übernehmen wird an die allgemeine Bestandskundenhotline weitergeleitet. Service top so ..... Immerhin gut, dass @mattes007 die Grundinfos schon hat und weiss, dass er darauf achten muss, dass alles, was jetzt im Vertrag steht, auch weiter darin stehen muss. Und dass es eine Weiterführung des Vertrags ist, kein Neuvertrag! Auch keine Verlängerung, wenn er sie nicht möchte.
Es ist eine weitere Verschlechterung, denn jetzt müssen User Telefonsupport bemühen. Bei Modbearbeitzng ist die Sache in guten Händen, sie sind zuverlässig.
@digo Vielleicht gibts ja durch die Sky Box keinen Grund mehr für Multiscreen. Manche Sachen ändern sich. Den Usern die Infos geben und sie entscheiden.
Edit: Sky Q Service ist kostenfrei und damit viel wert. Auf den natürlich gut aufpassen.
(Bearbeitet)
1
0
mattes007
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Monaten
vielen Dank an alle! Ich habe alles in die Wege geleitet. Ich denke, es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Top!
0