Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q APP
Ich habe Probleme mit der Sky Go App! Schon wieder ist kein Login möglich. Es kommt immer der Hinweis: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt. Über sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren"
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Du bist hier im Register der SKY Q App.
SKY GO besteht schon ein (mehrere) Thread.
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Zugang-gesperrt/m-p/733054
Eventuell gruppiert ein Moderator es um?
Wird schon... nicht schlimm.
@Hoppo11
Die Aktionen sind sicher eh gleich.
(Bearbeitet)
0
0
Hoppo11
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sollte Sky Q APP heißen, sorry!
1
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Hoppo11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0