Antworten

Sky App auf Media Receiver 401

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Media25
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
932 Ansichten

Sky App auf Media Receiver 401

Bei der Sky App auf dem Media Receiver 401 fehlt der Menü-Button  - GUIDE - .

 

Gibt es von Sky eine neue Software, in dem der Menu Button enthalten ist.

Es ist sehr schwer manchmal auf eine aktuelle Sendung zu kommen. Es wird auf welchem Kanal gerade ein Spiel

oder das aktuelle Formel1 Rennen gezeigt wird.

Ich gehe den Umweg über das EPG und suche alle Kanäle durch. Die Telekom sagt, das sie für die Sky -App nicht zuständig ist.

 

Gibt es eine Lösung ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 5
873 Ansichten

Re: Betreff: Sky App auf Media Receiver 401

Hallo @Media25,

 

die App auf dem Mediareceiver ist nicht die Sky Q App. Sie ist eher nur für die OnDemand-Nutzung vorgesehen. Deine Anfrage haben wir aber dennoch einmal weitergeleitet.

 

Wir geben dir Bescheid, sobald uns Infos dazu vorliegen.

 

VG, Sanny

 

@Media25, anbei die Rückmeldung dazu: Es gab kein Update der App auf dem Mediareceiver, wodurch dort nun "GUIDE" vorhanden ist. Wie schon geschrieben, ist die Sky App nur für OnDemand vorgesehen. Sicherlich hast du im Fachhandel die Sky Q App über den TV gesehen und der Mediareceiver stand nur dabei. Beides sind aber unterschiedliche Apps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
910 Ansichten

Betreff: Sky App auf Media Receiver 401

Was für eine App ist dass den?

Die SKY Q App oder eine andere?

Sky-Q-App/Sky-App-auf-Telekom-Mediareceiver

 

Diese SKY App für SKY on Demandabufe denke ich mal, oder?

Ging es schon mal oder ist es ein ganz neuer Fehler?

Meist hilft auch das stromlos machen von Router und Receiver.

 

Media25
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
890 Ansichten

Betreff: Sky App auf Media Receiver 401

Ich habe diese App schon einige Jahre und mir ist nicht bekannt, ob es noch andere Versionen gibt.

 

Einen Reset habe ich vor einigen Tagen gemacht, allerdings ohne Ergebnis.

 

Vielleicht habe ich Glück und es antwortet hier jemand, der auch einen SKY App auf dem Media-Receiver hat.

Die Sky-App , die ich auf einem Fernsehgerät im Mediamarkt gesehen habe, sieht genauso aus wie meine

App, mit dem Unterschied das ich den Menüpunkt GUIDE nicht bei mir habe.

 

Freundliche Grüße

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 5
874 Ansichten

Re: Betreff: Sky App auf Media Receiver 401

Hallo @Media25,

 

die App auf dem Mediareceiver ist nicht die Sky Q App. Sie ist eher nur für die OnDemand-Nutzung vorgesehen. Deine Anfrage haben wir aber dennoch einmal weitergeleitet.

 

Wir geben dir Bescheid, sobald uns Infos dazu vorliegen.

 

VG, Sanny

 

@Media25, anbei die Rückmeldung dazu: Es gab kein Update der App auf dem Mediareceiver, wodurch dort nun "GUIDE" vorhanden ist. Wie schon geschrieben, ist die Sky App nur für OnDemand vorgesehen. Sicherlich hast du im Fachhandel die Sky Q App über den TV gesehen und der Mediareceiver stand nur dabei. Beides sind aber unterschiedliche Apps.

Media25
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
851 Ansichten

Re: Betreff: Sky App auf Media Receiver 401

Ja, so ist es mir inzwischen auch von der Telekom-Hotline bestätigt worden. Meiner Ansicht nach vergibt Sky hier noch einiges an Potential.

 

Für Ihre Bemühungen auf jeden Fall herzlichen Dank

Antworten