Antworten

Probleme Jugendschutz PIN - Hotline sagt technisches Problem viele User betroffen

Andreas_65
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
226 Ansichten

Probleme Jugendschutz PIN - Hotline sagt technisches Problem viele User betroffen

Hallo zusammen,

ich nutze seit 2 Tagen mein ATV HD A 1625) mit Sky Q.

Am ersten Tag lief alles einwandfrei... seit gestern habe ich aber extreme Probleme.

sobald ich auf einen Film mit FSK ab 12 gehe soll ich den Pin eingeben.

Eigentlich wurde der gar nicht gesetzt (laut Mein Sky).

Setze ich den aber im Internet, so funktioniert auch dieser nicht... 3 Fehleingaben, 10 min. Warten (auch 0000 geht nicht).

ich habe gestern dazu die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass es im Moment viele Anrufe dazu gibt.... scheint also eine technische Störung zu sein.

 

Kann dies jemand bestätigen (auch das es auf mein Sky nicht zu ändern ist)?

Gestern wurde mir auch beim Fussball technische Störung in der Sky Q App angezeigt, am Receiver konnte ich schauen. Liegt es evtl. am Apple TV HD TVOS 15.1.1?

Am Dienstag soll das neue ATV 4K kommen, dann würde ich es damit testen....


Schön ist, dass man, wenn man an der Hotline anruft und sich an das Auswahlmenü hält, darauf hingewiesen wird dies im Internet zu machen (was ja nicht funktioniert) und dann automatisch aufgelegt wird 🙈

 

Antworten
Antworten