04.04.2023 16:16
Leider ist mein login gesperrt.
Pin ändern auf der Sky webseite klappt nicht.
mfg
Johennes
04.04.2023 17:19
Hey Schaumemal,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.04.2023 23:00
Ich wollt mir heute über Sky Store Avatar 2 kaufen. Doch leider war mein Sky Store Account gesperrt. Ich habe auf der Website www.sky.de mehrmals versucht den Account zu entsperren, funktioniert nicht. Was ich eins nicht verstehe, auf der Sky Store Login-Website wird die Telefonnummer 0180/6110000 angegeben sowie die E-Mail-Addresse: service@sky.de. Doch beide sind nicht mehr aktuell. Warum werden nicht aktuelle Telefonnummern und E-Mail-Adressen dem Kunden mitgeteilt? Als ich die Nummer angerufen habe, hieß es nur Telefonnummer nicht vergeben. Gibts ne andere Telefonnummer vom Sky Store?
05.04.2023 09:46
Guten Morgen @bigthing2,
vielen Dank für den Hinweis das die Informationen auf der Seite nicht aktuell sind. Hast du einen direkten Link für mich, damit ich das weitergeben kann?
Bezüglich deines gesperrten Sky Store Zugangs, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
05.04.2023
10:17
- Zuletzt bearbeitet:
05.04.2023
12:22
by
KatjaZ
Hallo,
meine Sky Pin ist gesperrt, allerdings kann ich sie trotz mehrfacher Versuche nicht selber entsperren.
VG Susanne Schuch
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2023 12:24
Hallo @susaschu,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.04.2023 13:59
www.skystore.de. Mein Problem mit dem Entsperren der Pin ist erledigt. Habe heute morgen die Hotline angerufen. Die Meldung kommt, wenn man 3mal falsch die Pin eingegeben hat.
05.04.2023 14:34
Das Problem hat sich, aus welchen Gründen auch immer, von selbst gelöst.
Trotzdem danke!
05.04.2023 16:11
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie die meisten hier: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Laptop bei skyGo anmelden, folgende Fehlermeldung erscheint:
"Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.
Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst Du deinen Zugang entsperren."
Habe die PIN in "meinSky" bereits etliche Male neu vergeben, leider kann ich mich trotzdem nicht anmelden. Besonders ist vielleicht noch, dass ich auf zwei Geräten, auf denen ich vor den Neuvergaben angemeldet war, auch weiterhin angemeldet bin und skyGo wie gewünscht funktioniert. Eine Neuanmeldung bzw. ein erneutes Anmelden auf einem weiteren Gerät schlägt aber mit obiger Fehlermeldung fehl, obwohl auch noch mehrere Geräte frei sind.
Danke im Voraus!
05.04.2023 16:35
Hallo Devoe-1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Melde dich gerne privat bei mir, damit wir dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.04.2023 18:54
Hallo, habe das gleiche Problem
06.04.2023 19:08
Hallo @andreasgrassl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.04.2023 12:32
Mahlzeit
Leider komm ich nicht bei sky go rein da ich 3mal den sky pin angeblich falsch eingegeben habe und es jetzt gespeert ist.
Über die sky Seite kann ich den pin ändern aber wird nicht entsperrt
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
LG Tobias
07.04.2023 13:05
Hallo @Tobikuehn91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2023 16:38
Selbiges Problem wie mein Vorredner. Kann mein PIN nicht zurücksetzen da ich mit Paypal bezahle und somit den Vorgang nicht abschließen kann. Bitte um Abhilfe! Danke.
07.04.2023 17:18
Hallo ich habe das wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht. Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke
07.04.2023 17:24
Hey B0bs12,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@DierkO Sende mir bitte ebenfalls deine Daten per PN zu.
VG, Jule
07.04.2023 17:44
Hallo,
ich denke der Titel sagt alles aus.
Ich kann mich nicht in "mein Sky" anmelden, bin gesperrt (warum auch immer), trotz richtiger Logindaten.
Der Service ist unterirdisch und tel. erreicht man niemanden.
Probemloses Logout/Login mit den angeblichen Falschdaten unter Sky Q App problemlos...
Hat jemand eine Idee?
07.04.2023 18:03
Hi @esembeka,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2023 22:44
Hallo ,
auch ich hab Login Probleme.
Passwort / pin schon 3 mal zurückgesetzt!?
Grüsse AJ