hattest du bereits probiert dir ein Passwort festzulegen? Das geht hierüber: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen Kommst du anschließend weiter? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Robert710die Vertragsbestätigung hast du?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Sky PIN aktivieren geht für Neukunden so:
https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Robert710nicht so schön. Es klappt dann wohl das Zusammenspiel Benachrichtigung/Aboaktivierung nicht.
Ein:e Moderator:in kann vielleicht weiterhelfen, meldet sich demnächst hier.
Ansonsten hilft nur warten bis die Box da ist.
(Bearbeitet)
2
0